KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rückgaberecht !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hakan_2 :
Sry aber wie dumm muss mann sein ohne Sicherheiten die Konsole als erstes zu versenden ?
Ich will dich nicht Angreifen aber das ist echt dumm von dir.


Und was hat das mit Dumm zutun wenn der andere zu dir sagt "Wir schicken gleichzeitig"?

Den Gedanken musste mir mal erklären.

Anders Funktioniert der Tauschhandel nun mal nicht. Wer schickt schon freiwillig zuerst. Jedes mal wenn einer zu mir gesagt hat "Schick du aber zuerst" hab ich demjenigen ne absage erteilt.

Wobei ich ehrlich gesagt auch Lieber warten würde bis das Paket bei mir ist. Aber ich bin halt auch kein abzocker.

Wenn jemand gleichzeitig sagt und mann es immernoch macht hat man den Marktplatz nicht begriffen sry. Das System funktioniert bei http://www.hardwareluxx.de viel besser da gibt es nur normale Leute.

Bisher nie was ernstes passiert aber dort ist ja wie EBAY ...
Es wird alles getauscht bis zum Perso, hier ging ja nichts rüber außer der Adresse.

Eine Adresse ist auch keine Sicherheit.
Hab in nem Uniprojekt mit nen paar Komilitonen nen Perso erstellt wo selbst das Einwohnermeldeamt nich gemerkt hat das der nicht echt war Wink und wenn man son ding einscannt und bissel Ahnung und interesse an wirklichem "echtem" Betrügen hat kann man auch sowas so aussehen lassen als wärs ne echte Kopie. Damit biste genauso angeschmiert.
Was hier und da für Leute unterwegs sind kannste ja nunmal nich am Namen erkennen( zumindest nich immer Big Grin).
Son Handel hier passiert immer auf eigene Verantwortung und gerade nen Tausch is sone Sache. Da is dann eben mal nich Geld zurückbuchen und schick.

hakan_2 :
Wenn jemand gleichzeitig sagt und mann es immernoch macht hat man den Marktplatz nicht begriffen sry. Das System funktioniert bei http://www.hardwareluxx.de viel besser da gibt es nur normale Leute.

Bisher nie was ernstes passiert aber dort ist ja wie EBAY ...
Es wird alles getauscht bis zum Perso, hier ging ja nichts rüber außer der Adresse.

Eine Adresse ist auch keine Sicherheit.


Natürlich ist eine Adresse ein Name selbst ein Perso, keine Sicherheit.

Sicherheit hat man nur wenn man Persönlich Handelt. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen ob er das macht oder nicht.

Und glaub mal nicht das es da auf der Seite die du genannt hast nur "Normale" Leute gibt.
Sobald es die Möglichkeit für einen Handel auf irgendeiner Seite gibt wird es dort Betrüger geben. Das ist nunmal Traurige Wahrheit.

MyKey

So habe nun die Sendungsnummer erhalten ,jetzt heisst es abwarten. Ich bin froh wenn die Sache vom Tisch ist -.-.
Meld dich an nach 3 Monaten kannst du dort in den Marktplatz da sind nur Leute mit mehr als 35 Bewertungen und alle geben die Daten frei. Paypal Ebay als Sicherheit, vorher am Telefon Besprechung alles ! Hau mal ab mit einer Festnetznummer wird wohl kaum gehen Wink

Hab selber dort 86 Bewertungen alles ohne Probleme. Dort wissen die Leute was ihnen blüht wenn sie scheiße bauen Wink

Natürlich gab es dort mal fälle die haben aber richtig auf den Kopf bekommen, die Community dort lassen die Daten anderen geben die in der Nähe wohnen und schauen mal vorbei ob der TYP überhaupt dort wohnt. Sicher ist es nur dort, hab noch kein einziges Forum gesehen wo so sicher war. Persöhnlich zahle ich teure Sachen eh nur mit Paypal und so furz sachen mit Überweisung. Bewertung ist bei mir natürlich an erster stelle ich Handel nur mit den Leuten die eine Gute Bewertung haben 1 Negative und der ist auf meiner Blacklist.

MyKey

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs