KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe Xbox 360 (defekt) und XL Gaming Mousepad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,


ich biete euch hier meine Xbox 360 Premium an, sie hat leider einen RoD bekommen, ich verstehe allerdings leider nicht wieso. Sie bekommt gefühlt etwa 10-20 sekunden nach dem anmachen diese Roten Lämpchen und zeigt nichts auf dem Bildschirm. Für jemanden der sich damit auskennt, ist es vermutlich kein Problem ihn zu beheben, zu diesen Leuten gehöre ich aber ( leider ) nicht, außerdem hab ich die Feder der USB Abdeckung verloren. Kann man vieleicht auch einfach als Ersatzteil Spender benutzen An Zubhör kann ich euch lediglich das Original Netzteil anbieten, evtl. auch mein HDMI Kabel, aber das nur nach absprache. Ich würde für die Xbox + Neztteil 30€ verlangen.



Ich biete auch noch ein Gaming Mousepad an, geneuergesagt dieses

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat

http://www.ebay.de/itm/Sharkoon-1337-Gaming-Mat-XL-Mauspad-Schwarz-/180819294995#vi-content

Es ist neu, daher hätte ich gerne 10€ + Versand dafür. Bild mach mich jetzt keins davon sollte jemand ernstes Interesse daran haben und unbedingt ein Foto wollen kann ich eins machen, sieht man allerdings nicht viel, da es verpackt ist^^.

Ich hab die Xbox vor 2 Monaten schonmal angeboten, allerdings konnte ich mich aus privaten Gründen nicht mehr damit auseinander setzen und war deshalb dem Forum 2 Monate abstinent.

Ich bin Übrigens Verifiziert.

Für 35€ + Versand könnt ihr beides zusammen haben, sozusagen als Bundle

Grüße

Nexo




Push

musty97

interesse an der box hab ich,
Wie wärs mitm tausch gegen was aus meinem thread?
Hast eine PN von mir bekommen!
Hoffe Du wirst daraus schlau Wink

Jedenfalls nehme ich sie bei entsprechender Mitteilung Wink

Ich nehm sie!
Referenz-URLs