KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Defekte Savedata reparieren/wiederherstellen - Gibt es irgendeine Möglichkeit? :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!
Ich habe letztens bei Dissidia - Final Fantasy beim ,,Win-Screen´´ einen Screenshot gemacht..allerdings in dem Moment, in dem gespeichert wurde...SadNun ist das Savegame defekt. Gibt es irgendein Homebrew oder Plugin das es mir ermöglicht derart beschädigte Spielstände wieder zu reparieren oder wiederherzustellen? Denn ich würde meinen Spielfortschritt gerne behalten und nicht neu anfangen wollen.Sad

LG

Cedric-94
Danke für die Antwort.Smile
Hmm...bekomme beim Downloadversuch die Meldung: ,,Seite nicht gefunden
Error: 404´´.Sad
dann ist der server down -> nach dem programm googlen Wink
Danke für die Rückmeldungen noch mal an dieser Stelle.Smile
Habe mir nun ein Herz genommen und Dissidia - Final Fantasy nochmal neu angefangen und das Screenshot-Plugin in GAME deaktiviert. Es hat mich zwar schon geärgert, allerdings war ich auch noch nicht sonderlich weit (2 Charaktere auf lvl. 30). Somit wäre das vorerst geklärt.Wink
Referenz-URLs