KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus PSPKing-Community

hab mich grad auf eurer schönen und übersichtlichen Seite registriert und will mich mal vorstellen; In meinem Profil könnt ihr euch mal ein Bild machen, egal ob PS3, PSP, Android oder iOS ; ich helf euch. Ich war selbst Newswriter bei eurem Lieblingkonkurrent PSPSource doch die Zeit ist ja leider vorbei (PSPS war ne gute Seite).

Das Forum ist ziemlich ungewohnt für mich und wenn irgendwas falsch ist von mir , ich bin offen; also, hoffen wir der Thread ist im richtigen Forum und ich find mich zurecht. XViereckKreisDreieck

lets fetz
Willkommen :-) Ist der richtige bereich
Rechtschreibung und Grammatik er beherrschen , willkommen er ist Big Grin

Sy.Grim :
Rechtschreibung und Grammatik er beherrschen , willkommen er ist Big Grin


Jetzt bin ich gedisst Tongue

ich war in eile..... um weitere disse zu vermeiden, werde ich die großbuchstaben in ruhe lassen

PS.: Gymnasium Klasse 10:: durchschnitt : 1.3 Lehrer

Es gibt zwar einen Vorstellungsthread, aber das konntest du ja nicht wissen: Klick mich!
Auf eine gute Zeit/Zusammenarbeit Smile!
Servus Wink

Falls du Probleme bekommen solltest, melde dich am besten an einen Moderator
oder an engagierte User hier auf PSPKing.de Wink

Btw: Kenn ich dich nicht? (von PSPSource? Big Grin)

lg
°-° wieso denkst du, dass ich dich dissen will? Das war ernst gemeint Big Grin wenn du dir ein paar posts von anderen Usern durchliest, wirst du wissen, was ich meine Wink
lg~
Willkommen in unserer Gemeinde Smile
Willkommen im Forum Big Grin
Vorstellungsthreads im Community sind erlaubt und in einem Forum selbstverständlich.
Willkommen, schön das du da bist Wink auf eine lange Mitgliedschaft!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs