KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspcallbacks.h gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin auf der suche nach der Datei pspcallbacks.h

leider ist sie überall im Internet vergriffen oder auf megaupload hochgeladen worden ...
sicherlich hat noch einer von euch diese Datei^^ ich wäre sehr froh, wenn mir jemand sie hochladen kann.
was ist das für ne datei?

özkedödödöm :
was ist das für ne datei?


Ist meines Wissens nach 'ne Headerdatei der SDK von Ceikor.
Diese ist aber schon lange veraltet, daher rate ich zu MinPSPW.

ich habe minPSPW installiert^^

Code:
#include <malloc.h>        
#include <pspkernel.h>
#include <pspdisplay.h>
#include <pspdebug.h>
#include <stdio.h>


// Exit callback
int exit_callback(int arg1, int arg2, void *common) {
sceKernelExitGame();
return 0;
}
// Callback thread
int CallbackThread(SceSize args, void *argp) {
int cbid;
    
cbid = sceKernelCreateCallback("Exit Callback", exit_callback, NULL);
sceKernelRegisterExitCallback(cbid);
    
sceKernelSleepThreadCB();
    
return 0;
}
// Sets up the callback thread and returns its thread id
int SetupCallbacks(void) {
int thid = 0;
    
thid = sceKernelCreateThread("update_thread", CallbackThread, 0x11, 0xFA0, 0, 0);
if(thid >= 0) {
sceKernelStartThread(thid, 0, 0);
}
    
return thid;
}

Der Inhalt der callbacks.h ist das, oder? Big Grin
Dann muss man den CallbackCode nicht immer neu schreiben Big Grin
jo, das hat leider nicht so hingehauen... Sad

In file included from main.c:4:
c:/pspsdk/psp/sdk/include/pspcallbacks.h: In function 'SetupCallbacks':
c:/pspsdk/psp/sdk/include/pspcallbacks.h:29: error: 'gt' undeclared (first use in this function)
c:/pspsdk/psp/sdk/include/pspcallbacks.h:29: error: (Each undeclared identifier is reported only once
c:/pspsdk/psp/sdk/include/pspcallbacks.h:29: error: for each function it appears in.)
c:/pspsdk/psp/sdk/include/pspcallbacks.h:29: error: expected ')' before ';' token
make: *** [main.o] Error 1

ich benutze das neuste minPSPw und dazu notepad++.
guck ma i m makefile nach den links ...
hab ich, trotzdem danke Smile

hier die source:
http://www.mediafire.com/?f9t767y8o310ytx

gestern abend hat das ganze noch wunderbar compiled und lief auf der PSP, heute morgen schon nichtmehr o0

DoubleDD_aka_domis4 :
hab ich, trotzdem danke Smile

hier die source:
http://www.mediafire.com/?f9t767y8o310ytx

gestern abend hat das ganze noch wunderbar compiled und lief auf der PSP, heute morgen schon nichtmehr o0


Ich habe es versucht zu kompillieren und es ging einwanfrei.
Lade dir mal ein anderes SDK Wink

Ich bin mir nicht sicher ons das war, aber probier's mal Big Grin
PSPSDK

genau davon habe ich mittlerweile 3 Stücke in meinem Downloadordner^^

ich bin zudemm extra via Commandprompt in das Verzeichnis rein && habe "make" ausgeführt.
Ergebnis the same.

Windows 7, 64bit. neustes PSPSDK

DoubleDD_aka_domis4 :
genau davon habe ich mittlerweile 3 Stücke in meinem Downloadordner^^

ich bin zudemm extra via Commandprompt in das Verzeichnis rein && habe "make" ausgeführt.
Ergebnis the same.

Windows 7, 64bit. neustes PSPSDK


Soll ich dir mein SDK hochladen?

EDIT: Ich glaub ich habe das gefunden, welches ich grade benutze und gut läuft. PSPSDK 0.10.0

okay, danke vielmals, damit hat es funktioniert^^

DoubleDD_aka_domis4 :
c:/pspsdk/psp/sdk/include/pspcallbacks.h:29: error: 'gt' undeclared (first use in this function)


Schau dir die Zeile mal an, da kommt statt ">" ein "größer als" Zeichen hin. Aber der Beitragseditor mag diese Zeichen nicht, und wandelt sie in Character Entities um Wink

Referenz-URLs