KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Frage] PSP Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ^^

Wie einige bestimmt jetzt schon wissen, habe Ich eine PSP Slim and Lite.

Da gibst ja auch Skype... Jetzt such Ich aber ein Headset, wo Ich damit Skypen kann... Aber paar "Wünsche" hätte Ich aber auch dazu..

- Sollte nicht so viel Kabelsalt entsehen
- Sollte vorallem schon getestet sein von euch [ggfs. ein Urteil geben, wie Ihr es findet]
- Und sollte nicht all zu teuer sein :o
naja ich gab das original von sony für 29.95
Mfg timbo
ja wenn du kein kabelsalat habe willst dann empfhele ich dir die GO! Cam.
Was ich weiß, hast du so gut wie keine Auwahl. Da geht nur das Headset von Sony, und das ist teuer. So um den Preis eines Vorposters.
Hm...

Kann man bei Skype camen?

Sonst würd sich ja wiederrum die GoCam garnicht lohnen, weil GoMessenger garnicht mehr geht :o
naja zwischen 29 und 39 euro
jop ich weiß is teuer -.-
nein es geht nicht via skype videogespräche zu führen!

war ja nur ein Vorschlag!
die gocam ist voll der rotz wenn die wenigstens 5mp hatte dann kommt man sich es überlegen aber 1.3 neva eva
aber du schlechte Bilder macht die gar net!

Nur bei dunkleren Bildern bemerkt man starkes Farbrauschen! aber das is egal!

Es gibt auch GO! edit^^das is echt lustig^^ ich hab ma Freund gefilmt wie der versehentlich ein eigentor gemacht hat und dann habs ich bearbeitet .................echt klasse xD
Also könnte Ich mit der GoCam camen [was aber nicht geht, weil es keine Messenger-Software z.zT gibt] und gleichzeitig sprechen dadrüber in Skype?

Ramsick :
Also könnte Ich mit der GoCam camen [was aber nicht geht, weil es keine Messenger-Software z.zT gibt] und gleichzeitig sprechen dadrüber in Skype?

Ja.

Referenz-URLs