KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eine Ps-vita gewinnen via facebook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeblich kann man via Facebook eine PS-Vita gewinnen die Einzige Bedingung ist eine frage zu beantworten und man muss 18 Jahre alt sein.
HIER der Link.

musty97

Chance 1:666666 Wahrscheinlich Wink

aBrokenPixel

eher -1:Chuck Norris
juhu ich bin einer von 666666 ich kann gar nicht verlieren XD
haha möglich aber immerhin eine Chance findet ihr nicht Big Grin?
Welcher der Antworten soll denn da richtig sein?

Touchscreen - NDS
Aktionstasten - Ähm was? Ich sag mal NDS Big Grin
Dual Analogstick - Gibts auch über ne Expansion schon Lange beim 3DS xD

Also wtf was wollen die? Big Grin
Ja über ne expansion aber nicht im standart gerät Big Grin
Ja aber es ist trotzdem schon möglich und nicht zum ersten mal bei der Vita Big Grin

musty97

Welches dieser fantastischen PS Vita-Gaming-Features ist zum ersten Mal bei einem tragbaren System verfügbar?
Touchscreen? - hmm...NDS wie Speedfreak gesagt hat.
Dual-Analogstick? - Look @ PSP-Mods, zwar nicht Offiziell aber Trotzdem.
Aktionstasten?! - Und ich bin der Weihnachtsmann siesta
XDDD haha ich musste auch erst überlegen *-* aber ich denke mal Dual -Analogstick
Ich wünsch euch allen viel Glück Smile
Ich glaub eher, dass derjenige der das am meisten bei Facebook teilt, das Ding gewinnt...da ja dort steht X mal geteilt / je mehr du dies geteilt hast, hast du größere chancen.
Wenn du es teilst, bekommst du ein weiteres Los. Also stehen die Chancen nicht mehr 1:10000000000 sondern 2:10000000000
Mach 20 accs auf facebook und versuch dein glück xD
Referenz-URLs