KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ganz kleines stück vom zahn ist abgebrochen (schneidezahn) was nun ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

von mir ist heute ein kleines stück zahn abgebrochen vom schneidezahn.!
Meine frage ist wenn ich jetzt zum zahnarzt gehe machen die da was ?


BITTE SCHNELLE ANWORTEN
Wieso fragst du den Zahnarzt nicht einfach...
weil heute samstag ist Big Grin

Gaara4

Ist mir auch mal passiert Fail Sprung vom 10 Turm halber Zahn weg Big Grin
Einfach zum Zahnartzt gehen der muss gucken ob die Wurzel nicht beschädigt wurde, da sonst der Zahn absterben könnte. Aber wenn es nur die Spitze ist sollte eigentlich alles ok sein.
Nee weißt du, nur guckn nicht anfassen Big Grin

Natürlich werden die irgendwas machen, aber was die machen, keine Ahnung.

whyme1 :
weil heute samstag ist Big Grin


Muss ja nicht heute sein Big Grin
naja hatte jetzt an das was Gaara geschrieben hatte nicht gedacht, hatte sowas auch schon, bin auch erst nachn paar tagen zum arzt gegangen Big Grin

DaRkRaPiD :

whyme1 :
weil heute samstag ist Big Grin


Muss ja nicht heute sein Big Grin
naja hatte jetzt an das was Gaara geschrieben hatte nicht gedacht, hatte sowas auch schon, bin auch erst nachn paar tagen zum arzt gegangen Big Grin


was hat der zahnarzt gesagt Big Grin ?

Hatte ich auch, mir sind 2 Spitzen abgebrochen. War bei mir ein Schulunfall und die Versicherung blecht jetzt für mich lebenslänglich neue Zähne. - WIN
Is mir auch neulich passiert (blöde Bierflasche...) und war noch nich beim Zahnarzt. Wenns nich wehtut wenn du was kaltes / heißes / süßes draufbekommst dann brauchst du auch nich hingehen finde ich.
Wenn du das abgebrochene Stück noch hast musst du es dringend in Milch einlegen.
Es ei den bei dir zuhause ist eine Zahnrettungsbox vorhanden.

Jay-Puddy :
Wenn du das abgebrochene Stück noch hast musst du es dringend in Milch einlegen.
Es ei den bei dir zuhause ist eine Zahnrettungsbox vorhanden.


Es ist ganz klein und nein ich hab es nicht mehr -.-

lol wenn der zahnartzt schmiert dir da so eine paste die später hart wird auf deinen zahn drauf Wink

xXPizzaNinjaXx :
lol wenn der zahnartzt schmiert dir da so eine paste die später hart wird auf deinen zahn drauf Wink


also kann man dann nix mehr sehen ?! Big Grin

Bekommst ne Krone oder keramik ersatz an der stelle Big Grin

whyme1 :
weil heute samstag ist Big Grin


es gibt in jeder stadt einen bereitschafts dienst Wink schau mal in ne regionale zeitung von euch da steht sowas drin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs