KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche eine kleine Einschätzung für meine PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

Was ist an ihr besonders:

Sie hat die Firmware 3.41 (Original),sie somit eine Rarität.Auf eBay werden solche Konsolen für 350-!!600!! gehandelt.Ich wollte sie aus dem Grund verkaufen da ich mir eine PSVita kaufen wollte,in meinem ProMarkt gibt es ein Angebot mit einer PSVita WiFi Edition+16GB MS+Fifa+Little Deviants.Die PS3 wurde mir nach einiger Zeit langweilig

Genaue Daten:

PS3 Slim
320 Gigabyte Festplatte (Festplatte formatiert)
Linux drauf installiert
BD Remote
2x Controller
1x Move Controller
5 Blu-Ray Filme (Avatar (James Cameroon),Ironman,Robin Hood (Director´s Cut),Cars(Gab es mit meinem Laptop),Back to the Future Trilogie(Special Edition)
Minimus AVR 32
[Meine Spiele wurden nach dem durchzocken verkauft]

Preislich dachte ich so an 300-400€,was denkt ihr wieviel sie wert ist.

musty97

Denke so ca. 300-350€
Ich denke auch, dass du circa 350€ für die PS3 bekommst.
Wenn es ganz gut geht, bekommst du vielleicht 400€.
Stelle die PS3 einfach auf Ebay.

musty97 :
Denke so ca. 300-350€


Ja daran dachte ich auch,wollte auch noch ein High-End HDMI Kabel dazu legen was auch nicht so günstig war.Und sie auch noch auf Wunsch mit LEDs Moden (PS3 Logo und weißes Case)
Wie viel wäre sie dann wert?

425-450€ schätze ich.
Ja, dann wirst du ca. 400-450€ bekommen.
Es kommt aber auch darauf ab, ob der Käufer eher auf etwas gemoddetes oder auf das originale steht.
Danke,würde mich über mehr Preissenkungen freuen

PSBig Grinas Gerät selbst wurde selten benutzt und ist in einem optisch tadellosen Zustand und sieht aus als ob die PS3 gerade von Sony hergestellt wurde
Referenz-URLs