KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Warum Regenwürmer die wahren Weltherrscher sind
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

dieser Beitrag besitzt keinen relevanten Inhalt, danke fürs lesen.

Notepass

Forenregeln :
5. Haltet das Forum sauber - Sinnlose Beiträge sowie Doppelposts und doppelte Threads sind zu vermeiden. Benutzt die Such- und Danke-Funktion.


Aber dein Beitrag ist sinnvoll, da könnte man glaube ich eine Ausnahme machen.

LOL, versteh ich nicht. Ich verstehe seit kurzem nichts mehr im Forum. Drastische Änderungen wurden von Usern vorgenommen. Oh nein, sie wollen das Forum erobern.
[/JOKE]
Ernsthaft, was soll das?
Wenn das ein Witz ist, ich versteh ihn nicht.

pandoraboy :
Ernsthaft, was soll das?
Wenn das ein Witz ist, ich versteh ihn nicht.


Damit will ich sagen, dass das Forum vor die Hunde geht

notepass :

pandoraboy :
Ernsthaft, was soll das?
Wenn das ein Witz ist, ich versteh ihn nicht.


Damit will ich sagen, dass das Forum vor die Hunde geht


Ja, wenn man es mit solchen Themen verschmutzt schon -.-.

notepass :
Damit will ich sagen, dass das Forum vor die Hunde geht

Dann hilf doch nicht noch mehr mit!!
[IRONIE]
Ganz ehrlich: ich finds traurig, dass sich jemand so viel Mühe gibt, dem Forum zu helfen.
[/IRONIE]

notepass :

pandoraboy :
Ernsthaft, was soll das?
Wenn das ein Witz ist, ich versteh ihn nicht.


Damit will ich sagen, dass das Forum vor die Hunde geht


Unter anderem wegen so einer sinnlosen scheiße die du hier postest.

notepass :

pandoraboy :
Ernsthaft, was soll das?
Wenn das ein Witz ist, ich versteh ihn nicht.


Damit will ich sagen, dass das Forum vor die Hunde geht


totgesagte leben länger .. oder wie heisst das so schön .. also einfach igno....

Danke dass du uns die schlimme Situation mit solch einer aufsehenserregenden Aktion noch rechtzeitig vor Augen geführt hast. Ich denke jetzt können wir neu anfangen <3
Also sowas dummes hab ich noch nie gelesen. Einfach nur niveaulos -,-
Was soll den der Mist ?

@notepass
Verwarnt wegen Spam!

Lock
Referenz-URLs