KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: tiger nds on android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,ich hab mit Tiger nds runtergeladen .
Aber ich weiß nicht wo ich die Spiele holen und wie ich es installieren soll.


Könntet ihr mir helfen


Danke,wir leben den Moment
Spiele selbst dumpen, ansonsten Illegal.
Spiele auf die SD Card (oder interner Speicher) nach roms/nds

Der Emulator ist eine Demo, da wird kein Spiel flüssig laufen, zudem sind die Rechte etwas bedenklich.
Welchen emulator würdest du mir den empfehlen,einen,da wo die Spiele flüssig laufen.

Danke

Goku67 :
Welchen emulator würdest du mir den empfehlen,einen,da wo die Spiele flüssig laufen.

Danke


Goku,
Für ein Smartphone gibt es zur Zeit noch keine guten NDS Emulatoren, warum auch immer...



Da läuft kein Spiel richtig flüssig, egal welches Smartphone du hast.

Dennoch ist es kein Grund sich aufzuregen Wink
Es gibt genügend N64, PSX, GBA, SNES etc. Emulatoren die alle flüssig laufen.
Einfach mal nach schauen. Und wenn du mit denen noch immer keinen Spaß hast such dir ein paar Apps im Appstore raus.
Hab gehört Cartoon Wars soll gut sein Wink

Gruß
Perox

Es gibt keinen NDS Emulator für den Android, der flüssig läuft.
Danke,für eure antworten,

Ich hab mir überlegt doch kein nds emulator zu holen,aber jetzt will ich ein pax emulator,was könnt ihr mir da empfehlen.

Danke
FPSE ist meiner Meinung nach der beste Emulator für den Android Smile .
Wie kann ich denn darauf die Spiele installieren

Kann es vielleicht sein , dass es so ähnlich wie beim Psp ist,dann kenne ich mich da aus.
Ich weiß aber nicht in welchen Ordner die Roms können müssen.
Sowohl TigerNDS als auch NDS4Droid haben seit Ewigkeiten keine Updates, sind PRE!-Alpha und grottenlahm und hässlich, die meisten anderen Emulatoren sind aber geil, n64oid, fpse, psx4droid, gameboid, gensoid, snesoid: Alle kostenlos unter slideme.com (UND legal!)
Die PSX-ISO kannst du irgendwo reintun.
Du benötigst noch die BIOS, die per Google leicht zu finden istSmile .
Ich weiss nicht was BIOS sind,wo ich Sie finden kann und wie ich Sie installieren kann

Ich glaube ich brauche Hilfe
Also hilft mir,wenn ihr wollt,bitte

Goku67 :
Ich weiss nicht was BIOS sind,wo ich Sie finden kann und wie ich Sie installieren kann

Ich glaube ich brauche Hilfe
Also hilft mir,wenn ihr wollt,bitte


BIOS ist eine Datei. Die musst du dann auch irgendwo rein kopieren, schätz ich mal. DAnn musst du den Emulator starten und du musst dem dann das Bios zeigen, so ist es bei mir bei nem GC Emulator (PC)

Ich glaub PSX4Droid ist der beste Emulator und n64oid auch.
Ich kann dir Spyro Year of the Dragon und Crash 3 empfehlen.
Auf dem Xperia Play ist aber die Steuerung VIEL besser.

EDIT: Du kannst auch nach TuT's im Internet suchen.

Ich habe Angst das dass Handy ein Virus kriegt

Goku67 :
Ich habe Angst das dass Handy ein Virus kriegt




Tut mir Leid, aber dann solltest du es einfach sein lassen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es dadurch kaputt geht oder einen Virus kriegt. -_-
Ich hab noch nie einen Fall gesehen bei dem jmd. einen Virus bekommen hat durch einen Emulator, weder bei der PSP noch bei einem Smartphone.

Du musst eben nur gucken auf welchen Seiten du es downloadest.

*Hust* Klick*Hust*
oder
*Hust*Klick*Hust*

Welcher von denen besser ist weiß ich nicht. Frag mal hier im Forum, es gibt bestimmt welche die einen von den beiden benutzen.

Referenz-URLs