KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Costum firmware möglich???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, wollte mal fragen ob ich auf meiner :Slim&Light; Firmware 5.50; Date Code 8b eine Costum firmware instalieren kann, und dann die psp downgraden kann???
Wenn ja kann ich das nur mit pandora oder auch anders. Pls helft mir!!

schonmal danke im Voraus
Ja...es geht NUR mit Pandora
okay philix , kannste mir einen link von pspking schicen der mir das tutorial zeigt das ich brauche??? um dann zu instaliern und downgraden
jo mit Pandora. entweder du kennst jemanden mit einem Pandora Akku oder du kaufst dir einen.

Geh mal auf http://www.pandoras-place.de/ vielleich findest du jemanden in deiner nähe der dir deine PSP macht.
ja ok...kleinen moment (eine minute)
Panorra erstellen: http://www.pspking.de/gnd.html
MMS machen http://www.pspking.de/rains.html
Danke euch, philix ich meinte ne tutorial zur installation der CFW ^^ . Weil ne pandora werd ich mir kaufen
lass die finger vom cutten kaufe dir lieber einen bei amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_...ku&x=0&y=0
Cutten ist eigentlich nicht schwer.
Man muss nur geduld haben und einen Akku haben der als Pandora gemacht werden kann.
Wenn du Angst hast oder keinen 2ten Akku hast such jemanden bei PANDORAS-PLACE ^^
Ja okay, aber welches tutorial muss ich denn jetzt benutzen wenn ich ne CFW instalieren will da stehgt ja: 5.50 instalieren aber ned wie mans mit ner pandora macht kann mir des eienr noch agen biitee
das is voll easy du machst mit rains nen mms dann steckste stick in die psp hälst l gedrückt und legst pandora ein solange L halten bis das menü kommt dann auf nand operations -> dump nand warten dann wieder zurück und install 5.00M33 wählen
okay is ne m33 genau so gut wie ne HEN
besser...!
HEN schreibt in den RAM , M33 , GEN... ist ne volle CFW mit der du alles machen kannst.
Hen kann nicht alles !
z.B. fehlt der REC Menü oder das VSH Menü
Referenz-URLs