KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SGSII Staub in den Ritzen!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

ich habe ein samsung galaxy s2 und die terrapin schutz tasche aber mir fällt auf das sich in den ritzen also an den enden vom touchscreen glas staub usw sammelt und sowas stört mich numal.
hab zwar schon mit papier etwas rausgeholt aber kann mir auch jmd sagen wie ich es vor weiteren schmutz schützen kann?

mfg
Da bringt glaube ich nur das auseinanderbauen etwas, aber das würde ich an deiner Stelle lassen, wenn du dich nicht gut auskennst.
ich wills ja nich poren rein haben Wink
papier variante reicht schon ich hab diese hier [Klick] gefunden was könnt ihr zu diesen hüllen sagen sind diese echt zu empfehlen?.
Push :s
Also das verhindern kannst du eigentlich nicht. Da hat Samsung wohl unsauber verarbeitet.

Helfen könnte eine Silikon Hülle, das oben ist ja Plasik und Silikon (?), die eng ansitzt und dann alles "abdichtet". So war es zumindest bei meinem iPod Wink
Mich stört es genau so. Die Hülle die du oben gepostet hast verdeckt glaube ich die "Ritzen". So sieht es jedenfalls auf dem Foto aus.

Die Schutzhülle soll zwar vor Staub schützen soll aber auch viele Nachteile haben. Beim Telefonieren hört der gegenanrufer seine Stimme als Echo. So jedenfalls laut Amazon Rezessionen.
Ich nehme ja immer Alkohol und Watte!
Alkohol... ich meine nicht den, den man Trinken sollte. Ich meine den, den man in der Apotheke bekommt. Wollts nur sagen, bevor es jemand mit Jim, Jack und Co. versucht! ^^
Referenz-URLs