KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nite pr mohh 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ho..
kann bitte mal jemand eine fertige .txt mit den nützlichsten nite pr codes für medal of honor heroes 2 auf rapidshare uppen,da ich 1. das txt machen ned check und 2. zurzeit nur noch mit psp on komm.. please..
thx..
vielen dank!
danke kliken nicht wergesenxmas

das sind meine codes ich glaub alle cheats die du brauchst sind drin
is das auch für die deutsche version?
mach i morgen,weil mit psp on.. kannst du pn schreiben,sonst vergess i.. ja is a für deutsche..
ja
Hi
kann mir einer mal die Datei woanders hochladen (oder nochmal bei rapitshare)
, da die datei nur 10 mal heruntergeladen werden konnte
vielen dank
James Cutter
Referenz-URLs