KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe für CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe mir vor knapp einem Jahr eine PSP slim gekauft und die hat denn datencode 8c und die System Software ist 5.01. Kann ich da irgendwie eine CFW darauf machen mein Freund meinte das geht mit einer anderen PSP die schon eine CFW hat. Ich wollte mal fragen ob das geht


THX für eure HilfeBig Grin:DBig Grin
JA das geht wenn du auf 5.03 updatest du dann den HEN ausführst!
guck mal da,da is alles genau beschrieben..: http://www.pspking.de/hen.html
geht das wirklich da steht nur bis maximal 8b downgradebar ?
und oben steht kein Downgrade ab 8C
Aber bitte nicht den Punkt Downgraden beim TUT ausführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flasht du sie mit dem Recovery Flasher kannst du deine PsP wegwerfen!

Edit: Nicht die Homebrews die in den Flash schreiben benutzen , das ist mit 8B gemeint.

Also aber die 5.03 GEN-A oder den CFWenabler kannst du benutzen
der HEN selber downgradet deine PSP NICHT und er schreibt auch nicht in den Flash! D.h. bei solchen Eigenschaften kann man über den HEN jede PSP zu bringen, Homebrews zu spielen!

Du solltest halt nicht downgraden........das ist der TOT deiner PSP!

Allerdings ist es eher ein gückspiel bis man ihn starten kann!
ok Danke ich merk gerade das ich keine Ahnung davon habe deshalb lasse ich das jemand anders machen aber THX für eure hilfe^^
Referenz-URLs