KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute habe ich die Custom Firmware meiner PSP 1004 von "5.00 M33" auf "6.60 ME-1.6" aktualisiert.

Jetzt kann ich nicht mehr meine SNES und NES Emulatoren (die vorher anstandslos liefen) starten. Ich bekomme die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)". Ich denke, dass ich für die Emulatoren den Kernel 1.50 oder leda brauche.

Der Kernel 1.50 wird, wie im Downloadbereich zu sehen ist, seid der Version "5.00 M33 + 1.5 Kernel installieren" nicht mehr mitgeliefert.

Wenn ich versuche Leda zu Installieren (also den Ordner Leda in PSP\GAME\ reinkopiere) habe ich anschließend nur defekte Daten, die ich nicht ausführen kann.

Wenn ich die Datei leda.prx in den Ordner seplugins kopiere, die Beiden Dateien (game.txt, vsh.txt) um "ms0:/seplugins/leda.prx 0" ergänze und sie entweder im Plugin Manager oder im Recovery Menü einschalte (oder direkt eine 1 statt der 0 eintrage) tut sich bei den Emulatroren auch nichts.

Hat jemand einen Rat was man noch machen könnte?
Das LEDA Plugin muss nur im GAME.txt aktiviert sein, nicht in der VSH.txt

Ansonsten mal die PSP 2000er Version von dem Emulator suchen, die benötigt dann keinen 1.5 kernel mehr.

Einfach mal diese Version ausprobieren, sie ist 1.5 Kernel unabhängig:
http://dl.qj.net/psp/emulators/snes9xtyl-042-me-for-psp-slim.html
Habe es gerade ausprobiert, die Slim Version von Snes9xTyl funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smile

Grüße
hallo.
ich hab die 6.60 me installiert. will gern das leda plugin installieren aber das funktioniert nicht. was hat es mit der game.txt datai auf sich wo finde ich es bzw wie erstelle ich es???

danke im vorraus!!!
du schliest deine psp an pc und gehst dann nach H:\seplugins\ <- hier (H kann auch E oder was anderes ein ... einfach das wo halt die psp ist ^^) ... da erstellst du eine game.txt (rechtsklich -> neu -> textdokument) und schreibst da dann rein ms0:\seplugins\LEDA.prx 1 ... dafür muss natürlich noch die LEDA.prx nach ms0:\seplugins\ <- hier ... ms0 ist den memorystick ... nur so rein informationsweise ...
Es gibt von jedem emulator einen 3.xx port die laufen auch anstandslos auf der ME, hab auch 6.60 ME-1.8 und ne FAT 1000 gehen alle ohne probleme.
Referenz-URLs