KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GFXer für kleine Aufgabe gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich betreibe eine Seite mit Wettprognosen. Ich bräuchte dazu einen stylischen Header für jeden meiner Posts, sprich ich schreibe eine Prognose für die Bundesliga will ich einen Header in der Größe 634x70 mit dem Bundesliga Logo, aber das soll möglichst stylisch aussehen und z.b nur ein Teil vom Logo drauf. Schwer zu beschreiben ich weiß.

Ich bräuchte es für die Bundesliga, Seria A, Primera Division, Premier League, Champions League sowie für die Europa League.

P.S. Vllt könnte man auch nur z.B. Bundesliga schreiben, und aussenrum in den Bundesliga farben (rot, weiß)
Referenz-URLs