KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Marix code dynamic theme Blau,Grün
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes forum da mann ja keine gif bilder als hintergrund
verwnden kann , also mann kann sie verwenden aber sie bewegen sich
nicht , also habe ich mich mall am pc gesetzt und eins gemacht.

Bilder:

Grün:


Blau:



Für PSP model 1000-2000 ist das eine rco
datei die mann in flash0 schmeisen muss also
flash0/VSH/resource/und die rco datei

Für 3000 PSP model brikt die psp also habe ich
eine lösung gefunden , ich habe ein ctf daraus gemacht
also ist die rco datei in ein ctf theme drinne .

Download Matrix Code Blau: CTF Version für PSP 3000 RCO Datei Für PSP 1000,2000

Download Matrix Code Grün: CTF Version Für PSP 3000 RCO Datei Für PSP 1000,2000

Das ctf ist für 6.60 , wenn welche hier im forum den
wunsch habe das ctf für andere fiemware nutzen wollen
dan kann ich das theme natürlich portieren für andere
firmware"s

Edit:
Ich habe den bug gefixt mit den xmb icon und für 6.20 portiert.

Matrix code grün : Gefixte version für 6.60
Matrix code grün : Gefixte version für 6.20

Fiel Spas damit und fiele grüsse eurer blackops
probier ich mal die go
achcha wenn ihr das ctf startet und nicht das matrix code theme kommt , dan gehet unter einstelung
Desing-Einstelung und dan auf Hintergrund und stelt Eigenes Desing ein. Big Grin

edit

ich habe jetzt ein spongebob dynamic theme gemacht da glitzert der regenbogen , das siet mann nicht gans im giff bild
der download kommt in kütze



edit

Der Download CTF Version :Download

edit

morgen kommt ein aquarium theme mit fische die rumschwimmen und ein natur theme mit fliesenden bach.
Also ist das so ne art wave?

özkedödödöm :
Also ist das so ne art wave?

jap ein wave mod Smile

Hab momentan noch eine von der ps3 im flash mal probieren aber "nervt" das auf dauer nicht wenn sich das bewegt?

özkedödödöm :
Hab momentan noch eine von der ps3 im flash mal probieren aber "nervt" das auf dauer nicht wenn sich das bewegt?


keine ahnung ist geschmack sache Big Grin

also habs jezt probiert das blaue aber wenn ich dann meine psp resette dann sind nur die symbole verschwunden und ne normale psp wave ist zu sehen :O

Edit: ok matrix ist nun zu sehen doch symbole sind leider trotzdem verschwunden
das versuche ich zufixen also noch ne kleine betta und sonst wie ist es ?
also wems gefällt aber mir persönlich ist ne ruhige schneeflockenwave der ps3 lieber Wink aber wie du schon gesagt hast ist eben geschmackssache ansonsten find ichs wirklich sehr gut hatte matrix mal als gameboot Wink
Ich finds cool! Könntest du den bug mit den fehlenden icons noch fixen? Ich wäre dir dankbar. Smile
Klasse! Könntest Du die Matrix-Themes auch für die Firmware 6.20 anpassen?
für 6.20 kann ich das gerne portieren und den bug habe ich schon gefixt ich muss es nur noch hohladen.

gruss blackops
Ich habe den bug gefixt mit den xmb icon und für 6.20 portiert.

Matrix code grün : Gefixte version für 6.60
Matrix code grün : Gefixte version für 6.20

Viel Spaß damit , gruss blackops
bitte macht die auch für die 5.00
danke

spongebob dynamic theme für welche fw ist das?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs