KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC One X - Ein Biest...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lest euch das mal durch:
http://www.pocketpc.ch/c/1834-drei-neuen-htc-one-x-one-s-one-v.html

Zitat:
Abmessungen: 133.98 x 69.0 x 9.29 mm
Gewicht: 129 g mit Batterie
Bildschirm: 4.7 Zoll mit HD-Auflösung (720p) und 2.5D-Gorilla-Glas
Prozessor: Quadcore, 1.5 GHz
System: Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense
Speicher: Total: 32 GB, bis zu 29 GB frei
RAM: 1 GB
Cloud-Speicher: 25 GB für zwei Jahre bei DropBox
Akku: Eingebauter Li-polymer Akku mit 1800 mAh
Mobilfunk: HSPA (850/900/1900/2100 MHz)
HSDPA 21 Mbit/s und HSUPA 5.76 Mbit/s
GSM/SPRS/EDGE (850/900/1800/1900 MHz)
Schnittstellen: 3.5 mm Kopfhörer-Anschluss
NFC (mit Kompatibilität zu Google Wallet)
DLNA
microUSB 2.0
5-Pin Pogo-Connector für Audio und Aufladen
WLAN (IEEE 802.11b/g/n)
Bluetooth
GPS
Kamera: 8 Megapixel
1080p Video-Aufnahmen
Front-Kamera: 1.3 Megapixel
Sensoren: Gryosensor
G-Sensor
Digialer Kompass
Näheruns-Sensor
Umgebungslicht-Sensor
Sound: Beats Audio
Zweifach-Mikrofon um Nebengeräusche herauszufiltern
Kompatibel zu HD Voice
Zitat Ende

4 X 1.5 GHZ + 1 X 550 MHZ, das ist doch ein Traum.

Was haltet ihr davon?
Bombastisch...
Hätte das mal einer vor 20 Jahren gedacht? Ich glaube nicht!

GaMers4D :
Bombastisch...
Hätte das mal einer vor 20 Jahren gedacht? Ich glaube nicht!


Ja ich weiß die Technik wird immer geiler.

Stell dir die Games vor die bald kommen.

[IRONIE]Wie wär es denn mit einem PS3-Emu ;-D [/Ironie]

Das/der Akku kommt mir recht klein vor.

Der ist auf dem Niveau des Sensation xe, hat aber 2 Kerne mehr zu versorgen, sowie ein besseres Display. Ich glaube es ist zu früh für Quad Core im Telefon. Die sollen die Dual Core Prozessoren lieber kleiner und energiesparender bauen, sowie effizientere Akkus.
Wie immer Hammer Hardware aber kein passender Akku .... Die müssen wenn schon kein guter Akku wie beim Samsung blue ne kleine Solarzelle hinten ans Handy anbringen ... Der Akku wird bei einer "normalen" Smartphone nutzung nicht über nen Tag kommen (wenn überhaupt)

Sonst Top Gerät !
Naja, von den Werten mit dem vor kurzem vorgestellten LG zu vergleichen. Was nun besser ist und wie sich das Galaxy S3 schlägt, bleibt abzuwarten. Aber in 3 bis 4 Jahren kommt Apple und verkauft die dann veraltete Hardware für den doppelten Preis ^^

cortez442 :
Naja, von den Werten mit dem vor kurzem vorgestellten LG zu vergleichen. Was nun besser ist und wie sich das Galaxy S3 schlägt, bleibt abzuwarten. Aber in 3 bis 4 Jahren kommt Apple und verkauft die dann veraltete Hardware für den doppelten Preis ^^


Ja, so ist es, Apple verkauft alles zum ca. vierfachen Herstellungspreis.
Ich bin auch schon gespannt, was das Galaxy S3 alles kann. Smile

Ich habe mir vor kurzem erst das Nexus geholt und bin damit vollends zufrieden. Den Dual Core kriegt man kaum ausgelastet und wie soll das mitm 4 Kerner weitergehen, gerade weil der RAM so "klein" ist.

PSP_Joker :
Ich habe mir vor kurzem erst das Nexus geholt und bin damit vollends zufrieden. Den Dual Core kriegt man kaum ausgelastet und wie soll das mitm 4 Kerner weitergehen, gerade weil der RAM so "klein" ist.


Dieser Meinung bin ich auch. Durch Android 4.0 hat sich die Akkuverwaltung enorm verbessert. Mein EVO 3D krieg ich auch nicht ausgelastet. Ich finde , die Entwickler sollten Apps lieber OPTIMIEREN damit die nicht laggen (z.B. Gameloft ist zu beh***** um den Code zu verbessern). Bei Apple gibt es dieses Problem nicht, sie haben ja nur eine Hand voll verschiedener GPUs und von Anfang an Hardwarebeschleunigung gehabt, aber Alles in Allem finde ich Android ist auf dem besten Weg.

PS.: Zum Akku des HTC ONE X : Kern Nummer 3 und 4 werden nur im Notfall für kurze Zeit eingeschaltet, wer nur Musik hört und ,,Anderen ein Buch ins Gesicht schlägt", dem reicht Kern Nr. 5 (500MHZ).

ich habe mir noch kein Handy geholt, aber
wenn es bis März kommt bei O2 Hol ich es mir
sofort.
HTC one v ist wie ein Legend 2 ^^
JAAAAAAA man. Richtig fette Hardware....aber 1.3MP Frontcam.

Fortschritt sieht für mich anders aus Wink
Eigentlich bin ich ein großer HTC Fan, aber was für ein BULLSHIT macht ihr?!
Plastik-Gehäuse?! Ein Großer Kaufgrund von mir ist bei HTC ist das schöne Aluminium-Gehäuse, aber was soll das? Sind wir hier bei Samsung?!
Schwacher, fest verbauter Akku?! Das One ist ein QUADCORE-Smartphone, der Akku wird nichtmal einen Tag durchhalten.
Nicht erweiterbarer Speicher?! Ok 32GB sind nicht wenig, aber wir sind hier nicht bei Apple.

Für mich sieht es nach einer SGS2/iPhone Mischung von HTC mit Android und Beats. Ich hol es mir nicht.
Referenz-URLs