KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unreal Engine 4 auf der GDC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die neue Unreal Engine 4 wird nächste Woche auf der GDC (Game Developers Conference) präsentiert, dies bestätigte Epic. Bisher läuft sie schon auf einigen Systemen, die man derzeit aber noch nicht nennen möchte.
Was man allerdings schon weiß ist, dass die Engine frühestens auf der nächsten Generation (PS4) zum Einsatz kommen wird.

Wahrscheinlich wird sie auf der GDC auf einem PC vorgeführt.

Bekannt ist die Unreal Engine von Spielen wie BioShock 2, Deus Ex, Mass Effect und Gears of War.

Quelle

Systeme, die man noch nicht nennen möchte .... ;-) -zwinker-zwinker-

S.T.Y.L.E.Z :
Systeme, die man noch nicht nennen möchte .... ;-) -zwinker-zwinker-


XD genau Wii U.

ne Spaß

Von der Präsentation werden wir nicht viel mitbekommen da sie hinter verschlossenen Türen stattfindet und nur Lizenznehmer, Partner und mögliche Kunden daran teilnehmen dürfen. Außerdem müssen alle Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

Dragon2 :
Von der Präsentation werden wir nicht viel mitbekommen da sie hinter verschlossenen Türen stattfindet und nur Lizenznehmer, Partner und mögliche Kunden daran teilnehmen dürfen. Außerdem müssen alle Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.



wollen wir wetten das wir doch was davon zu sehen bekommen ?

Bisher läuft sie schon auf einigen Systemen

ich hoffe die meinen damit auch die PS VITA
Wie wäre es noch mit Unreal Tournament in der Auflistung der Beispiele? Wink

MfG. schuwima
Ich frage mich wie die Unreal Engine 3 noch großartig getoppt werden soll? Smile
Richtig angewendet sieht die schon wirklich hammer aus.
ich kann die unreal engine 3 und älter schon längst nicht mehr sehen. sie sieht mittlerweile einfach nur igitt aus. bis 2007 gings noch, aber ab dann sah es einfach nur noch gleich aus.
2007 Medal of Honor: Airborne
2007 Unreal Tournament 3
2007 Alliance of Valiant Arms
2008 Stargate Worlds
2008 Frontlines: Fuel of War
2008Turning Point: Fall of Liberty
2008 Turok 2008
2008 Brothers in Arms: Hell's Highway
2008 Lost Odyssey
2008 Mortal Kombat vs DC Universe
2008 Legendary
2008 Mirror’s Edge
2009 Der Herr der Ringe: Die Eroberung
2009 Batman: Arkham Asylum
2009 X-Men Origins: Wolverine
2009 Borderlands
2009 Fairytale Fights
2010 Mass Effect 2
2010 Singularity
2010 Alien Breed 2: Assault
2010 Infinity Blade
2010 Mortal Online
2011 Bulletstorm
2011 Gears of War 3 (UE 3.5)
2011 Alice: Madness Returns
2011 Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

Ich weiß ja nicht ich fande jetzt nicht das alle diese Games ab 2007 gleich ausgesehen haben!

Perox :
Bekannt ist die Unreal Engine von Spielen wie BioShock 2, Deus Ex, Mass Effect und Gears of War.


Oder Unreal Tournament, Splinter Cell , Mirrors Edge, Borderlands, Bulletstorm, Rainbow Six, Duke Nukem Forever und vielen mehr Smile

Referenz-URLs