Moin Community,
ich möchte meine Mutter ein Geschenk machen, da sie mir immer alles kauft was ich haben will möchte ich sie nun was kaufen mit meinem eigenen Geld was ich gespart habe, wollte mir eigentlich die PSVita kaufen aber das kann wohl warten.
Ich möchte ihr ein Smartphone kaufen, am besten mit Android da sie nicht mit Apple nicht klar kommt
Am besten Handys für 300-350 €
Danke euch schon mal für eure Vorschläge.
MFG.
Ich finds erstmal sehr vorbildlich dass du etwas für deine Mutter
machst.
Also für deine Preisklasse könnte ich das Samsung Galaxy Ace empfehlen
da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
Das HTC Desire S wäre auch eine möglichkeit.
Das HTC Desire ohne S ist auch gut und etwas günstiger.
mfg
Wenn du noch ein desire mit amoled erwischst. Schlag sofort zu. Das nexus s wäre auch ne Variante, ebenfalls in der amoled Version. Beides gibts kaum bis garnicht. Mehr neu zu bekommen.
Wenn deine Mutter auf große Bildschirme steht dann solltest du ihr das Evo 3D holen mit Android 2.3 und 5 Megapixel und 4,3"Zoll großen Bildschirm.
Schau dir mal das Xperia Arc S an

.
Wenn deine Mutter auf große Bildschirme steht dann solltest du ihr das Evo 3D holen mit Android 2.3 und 5 Megapixel und 4,3"Zoll großen Bildschirm.
Kann das Evo auch empfehlen 
1,2 Ghz Dual Core und 1 GB Ram werden deiner Mutter bestimmt ausreichen 
Außerdem bekommt es soweit ich weiß noch ein Update auf Android 4.0 was die Performance und Geschwindigkeit nochmals verbessert
mfg
Also ich weiß nicht aber welche Mutter braucht 3d auf nem Handy?
Also ich weiß nicht aber welche Mutter braucht 3d auf nem Handy?
Das 3D ist ja nur ein nettes Gimmick , da man es ja nur bei 3D Fotos und Videos hat 
Aber sonst hat das EVO 3D einfach ein super Preis-Leistungs Verhältnis und sieht einfach schick aus ^^
Mfg
So ich melde mich auch mal wieder.
Meine Favoriten sind gerade das Desire HD, Samsung Galaxy S Plus und das Xperia Arc S.
Kriegen die auch 4.0 ICS ?
MFG.
So ich melde mich auch mal wieder.
Meine Favoriten sind gerade das Desire HD, Samsung Galaxy S Plus und das Xperia Arc S.
Kriegen die auch 4.0 ICS ?
MFG.
Ja es soll ein Uptdate für diese Handy geben abe nur laut Google.
Es soll im März rauskommen.
HTC EVO oder HTC desire HD kann ich bestens empfehlen
schon mal aufs Datum geschaut?