KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3D Release-Datum durchgesickert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Durch den Französischen Store weiß man nun, das das Game bei uns am 27.Juli für den 3DS erhältlich sein wird.

http://www.game7.de/5171-kingdom-hearts-3d-dream/news/releasedatum-durchgesickert-24610.php

MyKey

Ist schon seit dem 25.Februar bekannt Wink.
So ganz ist man sich noch nicht sicher warum sie den Termin so schnell rausgenommen haben,warscheinlich weil sie ihn nicht verraten durften.Naja die Zukunft wirds zeigen.

Siehe: http://shaded-hearts.de/home/?p=25196
loke danke habs heute erst gesehen Smile
Ist der Release tag eigentlich auch von SE bestätigt Smile?
nee aber ein neuer wurde bei twitter bestätigt 20.juli eine woche vor amerika *_*
Ah juli fuck dachte Juni :/. Egal das ist ja auch bald. Mmm bin schon recht gespannt wies wird, die Trailer versprechen viel, würd es wieder ne Eng Synchro sein :/?
ja leider
Referenz-URLs