KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] [T] iPad 2 16GB 3G schwarz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist verkauft. Kann geclosed werden.


Hallo liebe User,

ihr koennt hier ein

iPad 2 16GB 3G in schwarz

erwerben.

Ich tausche es auch gegen ein MacBook Air 11" und gebe sogar noch eine Zuzahlung drauf (Wird dann verhandelt)

Optisch:

Top, da mit Folien genutzt. Bin damit eigentlich nur an der Uni oder nutze es auf dem Sofa.



Technisch:

Firmware: iOS 5.0.1

Jailbreak: ja installiert

Technisch funktioniert alles problemlos Big Grin

Preisvorstellung:

395€, da Restgarantie noch vorhanden und optisch sehr gut.


Sonstiges:

Lieferumfang: iPad 2, OVP, Ladekabel, Adapter, Herstellerhinweise, Rechnung inklusive Garantie
Tausch gegen Beats Studio Silber, iPod Touch 4 8gb und iPhone 3gs 32gb unlocked?? Smile

lg

XiaDao :
Tausch gegen Beats Studio Silber, iPod Touch 4 8gb und iPhone 3gs 32gb unlocked?? Smile

lg


Danke, aber ich bin primär an einen Verkauf interessiert.

Für passende Tauschangebote bin ich jedoch offen. Jedoch benötige ich keine silbernen Beats oder nen iPod Touch.

Preisupdate >.<
*push* Hat niemand interesse?

Von nun an fuer 480€VB
Preisupdate: Nun 450€. Aber weiter runter gehts nun wirklich nicht Big Grin
Preisupdate. iPad 3 vorm Start, da muss ich leider den Preis fuer das 2er senken....Sad
330€ da keine Garantie mehr gilt. PayPal oder Banküberweisung?

LibertaS :
330€ da keine Garantie mehr gilt. PayPal oder Banküberweisung?


Warum soll da keine Garantie mehr gelten? Den Jailbreak kann man doch entfernen. Die Rechnung stammt vom Dezember 2011. Da ist 395 Festpreis.

Der jailbreak lässt die Garantie verschwinden. Angebot steht. Bedenke bei ebay die Gebühren Wink

LibertaS :
Der jailbreak lässt die Garantie verschwinden. Angebot steht. Bedenke bei ebay die Gebühren Wink


Informier dich erstmal ... du kannst den jailbreak runterhauen un d deine Garantie besteht wieder -.-

Referenz-URLs