KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout New Vegas Ultimate Edition 100% Uncut als USK???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute, ich habe grade bei Amazon.de
die Ultimate Edition gesehn und die soll 100% Uncut sein. ich glaube das nicht, da die normal USK Version ja geschnitte ist (kein blut, keine Körperteile abschießen) was sagt ihr denn dazu?
hier der link http://www.amazon.de/Fallout-New-Vegas-U...353&sr=1-6
Was ich dazu sage? Das
danke, da steht aber nur das es 100% Uncut seinen soll. ist das auch wirklich oder ist das nur sone masche damit es mehr leute kaufen?
Ist uncut.
danke. dann muss ich mir das game jezt zum dritten mal kaufen. hatte erst die usk, jezt die pegi. und jezt will ich die Ultimate. und ich habs nochnichtmal durch -.-
Die Spielstände sind aber untereinander nicht kompatibel! Und es gibt tatsächlich einen Schnitt in der Version! Der Kopfschuss im Intro. Das Gameplay allerdings ist dann tatsächlich uncut. Und das du hier eine Umfrage daraus gemacht hat ist ziemlich große Unfug... Aber das nur an Rande.
das die DE und AT spielstände nicht miteinaner komatibel sind weiß ich. hab ja selber DE und AT Version Wink
die frage ist nur womit ist die DE Uncut Version kompatibel, DE oder AT oder mit garkeiner? bin bei beiden ca gleich weit und will nicht nochmal von neu anfangen.
warum ist denn der kopfschuss im intro geschnitten und der rest vom gameplay nicht? wo ist da der sinn der sache? Big Grin Big Grin Big Grin
Kein Spielstand ist mit der deutschen Ultimate kompatibel. Entweder du kaufst die AT-Ultimate oder lädst die Expansions aus dem AT-PSN.

Warum der Schnitt im Intro geblieben ist, musst du nicht mich Fragen. Das kann die wohl nur das Gremium beantworten, die diese Version so freigegeben hat.
Referenz-URLs