KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das wird woll der schnellste handy der welt/ stärkste handy kamera der welt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das schnellste Handy ist Huawei Ascend D quad mit vier kernen so schnell wie die ps vita. Dann auch noch mit 16-GPU-Cores. Ich hoffe der wird billig sein wie beim huawei ideos x3.

http://www.chip.de/news/Huawei-Ascend-D-quad-Das-schnellste-Smartphone_54772078.html

Und die stärkste Handy Kamera der Welt wird Nokia 808 PureView mit unglaublichen 41 Megapixel sein .

http://www.pcgameshardware.de/aid,870308...edia/News/
Dieses Smartphone ist glaub ich noch krasser:



Das hat ne 13.2 MP Kamera. *__*
Echt krass wie sich die Smartphones schon entwickelt haben.
Ich denke das Fujitsu werd ich mir nie leisten können. Big Grin

mfg
Dann müssen die reinhauen Fujitsu , weil ich lange nicht mehr von der Marke gehört habe aber weiß das es von Siemens ist oder ?? Das wird wohl teuer werden. Ich hol mir wahrscheinlich Huawei Ascend D quad weil es billiger wird hoffe ich so . Ist ja von China xD. Hab huawei ideos x3 für 100€ gehohlt und es gut für mich für kleine spiele aber für große spiele habe ich ja zum glück die PSP und PSVita wifi.
Ich glaube nicht das,dass Nokia 41megapixel haben wird. Überlegmal ,es gibt Kameras auf der Welt die Kosten über 1000euro und noch nicht mal die haben 41megapixel.
Sowas ist unmöglich
Es gibt Kameras die haben 210 Megapixel ^^.
Natürlich haben die auch einen gewissen Preis...
Was auch noch interessant ist das Panasonic Eluga,sieht genail aus und ist das erste Panasonic-Europa Samrtphone *____*
Oh mann...
Ich hoffe nur das die nächsten Smartphones mit Quad-Cores à la HTC One X, Huawei Ascend D etc. billig werden.
So viel Geld nur für ein Smartphone ? Nein, danke!
bei den ganzen feutures die die handys heute haben frage ich mich eins: kann man mit denen überhabt noch telefonieren?^^
NIEMAND topt das xPhone. Tongue
Referenz-URLs