KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann ich Minecraft auf Wp7 machen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Da ich ja ein Minecraft Fan wollte ich wissen ob es Minecraft auf Wp7 gibt.

FrEaKyy_-

Schon mal danke an alle die etwas wissen.Big Grin
Die Minecraft Pocket Edition gibt es nur für Android und iOS Wink
Aber laut meinen Recherchen (Google Big Grin ) gibt es einen Minecraft Klon für WP7
Hier Klicken

mfg
Ob es das aufm Wp7 gibt weiß ich nicht, aber es gibt im AndroidMarket eine App die Minecraft - Pocket Edition heißt.
Vielleicht gibt's diese App auch aufm Wp7.
Aber man kann noch nicht so vieles machen wie bei Minecraft, darum ist der Spielspaß auch nicht langfristig.
Referenz-URLs