KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VHBL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben wurde die News ergänzt.
http://wololo.net/wagic/2012/02/29/the-day-sony-stood-still-and-a-date-for-vhbl/

Ich weiß nicht, ob es euch sehr interessiert, da die Compatibilität ja echt schwanken wird und es fraglich bleibt, ob das Ding etwas nutzt. Wie findet ihr das Projekt?

Lohnt es sich für euch, oder bleibt ihr lieber bei der PSP wenn es um PSP Homebrew geht

Hier die Infos kurz im Überblick:

- Das Exploitbare Game gibt es nicht im UK Store, daher die lange Wartezeit
- Das game wird wohl in naher Zukunft auch nicht dort erscheinen
- EU / JP / HK Versionen des Spiels sind vorhanden
- Der Preis des Spiels lässt sich mit einer 20 € Karte decken. (d.h. jedoch nicht das es 19,99 kostet.. es könnte sich auch auf 7€ belaufen oder einen ähnlichen Wert annehmen)
- Release + Nennung des Games am 2.3.12 (1 Tag nach Serverwartung des PSN)
(plus ggf 24 Stunden, da Zeitdifferenz/andere Zeitzone / Reallife)
- Keine ISO Loader (und wirds wohl nie geben)
- nur PSP Homebrew(und nichtmal das 100% kompatibel!)
Vielen Dank erstmal für den Hinweis auf die Neuigkeiten von Wololo!

Der Link ist aber nicht korrekt, ich vermute du meinstest diese Adresse: http://wololo.net/wagic/2012/02/29/the-day-sony-stood-still-and-a-date-for-vhbl/

-Brückes

Brückes :
Vielen Dank erstmal für den Hinweis auf die Neuigkeiten von Wololo!

Der Link ist aber nicht korrekt, ich vermute du meinstest diese Adresse: http://wololo.net/wagic/2012/02/29/the-day-sony-stood-still-and-a-date-for-vhbl/

-Brückes


Ja genau^^ meinte den Link Smile ist nun gefixt Smile Danke für den Hinweis und sorry für die Probleme^^

Zum Glück kommt da kein ISO-Support, hoffentlich bleibt das auch so.
Die Kompatiblität wird sicher auch noch besser werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Smile
Referenz-URLs