KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Clansuche !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ,

Spiele schon seit längerem MW3 und suche hiermit einen Einsteiger clan .

Komme aus Österreich , bin 23 und kann mich schnell in einem Team unterordnen .

Weitere Infos gibts per PM !

lg xcite_1338
1. Ist das dein 1. Call of Duty oder hast du schon Erfahrung mit dem Spiel?
2. Welches Prestige/Level bist du?
3. Hast du ein Headset?
4. Schau mal im Thread "eS´ EnergYSnipes-Thread Smile Dort kannst du, falls KingOffKekzz nichts dagegen hat, in unseren Clan joinen.
Hi
genau sag mal erst die daten die DJ-DarkLP gesagt hat!!
habe eine clan erst gestern aufgemacht haben schon 6 member
die clan heisst xCr = ExtremClanRevolution
wir sind eine Trickshot, sniper clan !!
falls du interesse hast hier ein link zum meinem channel : http://www.youtube.com/user/BlackAlienCinema?feature=mhee

und hier ein link zum clan channel : http://www.youtube.com/user/TeamxCr

UPPS EDIT: komplett vergessen wir spielen auf PC Big Grin Big Grin ^^ srry auf der ps3 bin ich in GraZeNation : http://www.youtube.com/user/GraZeNation ^^ musst den leader fragen oder co leader Azer

EDIT 2: falls dich das interessiert bin Prestige 11 lvl 12
hi,

1.ja bin totaler newb was MW3 online angeht !

2.keines , eben weil ich erst seit heute online zock ^^

3.ja hab ichWink

4. ja er hat mir schon ne PM geschrieben ..

Und ja das hab ich vergessn zu erwähnen , ich zocks auf der PS3 Smile

lg
Sehe gerade das du erst level 3 bist und deine Abschuss/Tod-Quote beträgt 0.34, ich sag mal so Smile
Es tut mir wirklich leid, ich sage sowas nicht gerne aber wir suchen leider erfahrene Spieler die aktiv spielen Smile
Macht ja nix , ich dachte mir ja eh schon das ich keine chance haben werd ^^

Werd jetz einfach üben üben üben Wink

Aja undnochwas , was is denn bei dir aktiv ? 23/7 ? Big Grin


lg
Nein nein, aber so alle 2 tage paar stunden Big Grin also gelegentlich spielen, und bei einem CW auch dabei sein.
Komm zu uns wir haben nichts drauf!
Clan: F.OtzenStyle
hi , kannst auch zu uns kommen H8C . bei interesse psn : dexterkiller7

lolol :
Sehe gerade das du erst level 3 bist und deine Abschuss/Tod-Quote beträgt 0.34, ich sag mal so Smile
Es tut mir wirklich leid, ich sage sowas nicht gerne aber wir suchen leider erfahrene Spieler die aktiv spielen Smile


Das er erst Level 3 ist,ist ja nun wirklich nicht ein Grund.Es ist kackenlow nach Leveln zu beurteilen,man kann auch skill ohne Level 71 oder was auch immer haben...ihr könnt ja auch nett sein und ihn nen bisschen trainieren statt 1 mal gg ihn spielen und das wars...ich denk nicht das ihr übelst die highskiller seit!


seste1337 :
Macht ja nix , ich dachte mir ja eh schon das ich keine chance haben werd ^^

Werd jetz einfach üben üben üben Wink

Aja undnochwas , was is denn bei dir aktiv ? 23/7 ? Big Grin


lg


keine chance?^^ bei lows hat man normalerweise chancen..

Referenz-URLs