KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich sollten heute ab 17:00 und bis morgen um 8 Uhr in der Früh Wartungsrabeiten am PSN druchgeführt werden und die Dienste nicht erreichbar sein in der betreffenden Zeit.

Sony gab aber nun via Twitter bekannt, dass die Wartungsarbeiten für heute abgesagt worden sind und auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Einen Grund dafür nannte man nicht.

Tomorrow's scheduled PSN maintenance has been postponed. We'll update everyone once it's rescheduled. Until then, game on.

via Twitter
Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit Big Grin also für die psvita kann ich mir gut vorstellen

Face__Palm :
Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit Big Grin also für die psvita kann ich mir gut vorstellen


Das Spiel können sie Jederzeit aus dem Store entfernen sobald es bekannt ist. Dazu brauchen die keine Wartungsarbeiten.

speedfreak :

Face__Palm :
Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit Big Grin also für die psvita kann ich mir gut vorstellen


Das Spiel können sie Jederzeit aus dem Store entfernen sobald es bekannt ist. Dazu brauchen die keine Wartungsarbeiten.


achso wusste ich nicht sry XD

-.-´ Na toll und wollt mir endlich zum WE Killzone 3 Multiplayer laden -.-

MfG. schuwima
die können es ganz einfach aus dem store nehmen aber sie können nicht mal so schnell die download listen von allen die es jemals runtergeladen haben patchen.

so wie bei der facebook app die war im store nicht zu finden aber alle die sie schon mal geladen hatten konnten sie über die downloadliste noch laden.

da sie die wartungsarbeiten bestimmt nicht am we machen werden tipp ich mal auf montag.
Gott sei Dank! Wollte gerade erst das neuste Singleplayer DLC für AC Revelations und NFS Most Wanted ausm PSN runterladen -.-
wow, jetzt warten sie auf den VHBL. Danke Kenan...
Es kaufen im Moment zu viele Leute aus dem Store, deswegen werden die Arbeiten verschoben Big Grin
Die PSN Wartungsarbeiten wurden auf Sonntag, dem 04.03.2012 21:00 Uhr verschoben und sollen bis Montag, den 05.03.2012 12.00 Uhr andauern.




Quelle: http://www.community.eu.playstation.com/...p/15302403
Referenz-URLs