KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops 2 - möglicher Release !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Und schon wieder taucht ein neues Gerücht um das wahrscheinlich kommende Spiel Call of Duty Black Ops 2 auf. Der französische Händler FNAC listete nämlich auf seiner Homepage den titel für diesen November 2012 auf.

Die Wahrscheinlichkeit eines Nachfolgers von Black Ops ist zudem sehr groß, da der Vorgänger recht erfolgreich, wenngleich bei einigen Spielern nicht sonderlich beliebt war. Noch kann man nicht bestätigen, dass dies der offizielle Termin ist, da sich Activision noch nicht zu einem Release geäußert hat.


Bild von der FNAC-Webseite

Spoiler: (anzeigen)




Quelle
Yeaahh 5 tage nach release gehörts mir wenn der release stimmt Big Grin
Französisch? Das ist nen spanischer Händler... Ausserdem steht da nichts von November 2.
Die "2" gehört zu Black Ops. Ebenso ist das Datum in der Quelle Falsch, das '12 meint lediglich das Jahr.

*rolleyes*

Lowbur :
Französisch? Das ist nen spanischer Händler... Ausserdem steht da nichts von November 2.
Die "2" gehört zu Black Ops. Ebenso ist das Datum in der Quelle Falsch, das '12 meint lediglich das Jahr.

*rolleyes*




Wikipedia:

Zitat:
Die Fnac (das Akronym stand zunächst für „Fédération nationale d'achats des cadres“, dann, nach Öffnung für die breite Öffentlichkeit, für „Fédération nationale d'achats“), ist eine Handelskette mit Sitz in Ivry-sur-Seine, Département Val-de-Marne, die sich auf den Vertrieb von Unterhaltungsprodukten (hauptsächlich Bücher, Tonträger und Unterhaltungselektronik) spezialisiert hat.

Ahja....Black Ops war erfolgreich aber dennoch nicht beliebt.Big Grin
PS: Aber jetzt spielen es wieder alle.
Leute. Ist doch klar das es WIE IMMER ganz klar am 8/9. November erscheint. WIE IMMER. Es ist nix besonderes. Es wird WIE Black Ops, nur neue maps und Waffen. WIE IMMER.

Btw : ist ein spanisches Bild, novembre heisst November auf französisch, noviembre auf spanisch........

Perox :
Spoiler: (anzeigen)




Wikipedia:

Zitat:
Die Fnac (das Akronym stand zunächst für „Fédération nationale d'achats des cadres“, dann, nach Öffnung für die breite Öffentlichkeit, für „Fédération nationale d'achats“), ist eine Handelskette mit Sitz in Ivry-sur-Seine, Département Val-de-Marne, die sich auf den Vertrieb von Unterhaltungsprodukten (hauptsächlich Bücher, Tonträger und Unterhaltungselektronik) spezialisiert hat.


Dann such dir nächstes mal ein FRANZÖSISCHES Bild und kein spanisches, kk!

alles in Black ops hat mich an knetfiguren erinnert.
in MW 2 sah alles am realistischten aus, so sollte man es mal wieder aussehen lassen.
außerdem sind die waffensounds ab MW2 meiner meinung nach immer schlechter geworden.
Ich freu mich drauf. Kampagne war echt episch teilweise, doch der Multiplayer floppte schon total.
Na gut, dass Call of Duty im November raus kommt, dass hätten wir auch so gewusst. Immerhin erscheint Call of Duty von Anfang an IMMER im Februar. Von Teil 1 bis MW3.
Also was ganz neues ist es ja nicht.

Black_Sparrow :
Ich freu mich drauf. Kampagne war echt episch teilweise, doch der Multiplayer floppte schon total.


Kampangne war größtenteils von anderen Spielen geklaut.

Beispiel:

BFBC2: Schiff in der Wüste, wo ne bedrohliche Waffe drin zu finden war.
BO: Schiff in der Eiswüste, wo ne bedrohliche Waffe drin zu finden war.

Musti48 :
Leute. Ist doch klar das es WIE IMMER ganz klar am 8/9. November erscheint. WIE IMMER. Es ist nix besonderes. Es wird WIE Black Ops, nur neue maps und Waffen. WIE IMMER.

Btw : ist ein spanisches Bild, novembre heisst November auf französisch, noviembre auf spanisch........


bitte dieses jahr am 7. 11 Big Grin mein geburtstag

Ich kanns kaum erwarten! Big Grin
Black Ops ist zwar geil, aber so gaaanz langsam wirds ein wenig eintönig,
da muss schon in absehbarer Zeit wieder ein neues CoD her!

Von dem was man bisher weiß könnts auch echt gut werden
Hehe ich wuste das schon seit 2 monaten aber MW edition ist besser ^^
Nach Modern Warfare 3 bin ich Call of Duty sehr skeptisch gegenüber,.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs