KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snipers - ab heute erhältlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Multiplayer Ego-Shooter Sniper von Interactive ist ab heute für die PS3 und Xbox 360 erhätlich. Es gibt für den Titel ein spezielles Snipergewehr, das man in den Playstation-Move-Controller befestigen kann. Jeder der schon immer mal ein Sniper sein wollte kann es jetzt sein!

Wir schreiben das Jahr 2024. Irgendwo in einem Land des ehemaligen Ostblocks ist er eine lautlose, unsichtbare und tödliche Waffe: Als einer von zwölf Scharfschützen findet sich der Spieler in einem vom Krieg verwüsteten Stadtgebiet wieder. Ausgerüstet mit den fortschrittlichsten Waffen und Werkzeugen beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, bei dem taktisches Vorgehen sehr viel wichtiger ist als hitzköpfiges Dauerfeuer. Von Mission zu Mission entwickelt sich der Avatar des Spielers weiter, bei Erfolgen verbessern sich seine Waffen und seine Ausrüstung.

Das Spiel beinhaltet folgende Special-Features:

-Online-Multiplayer-Modus für bis zu 12 Spieler
-5 Spielmodi speziell für Scharfschützen
-6 futuristische Scharfschützenwaffen, 2 Handfeuerwaffen sowie 20 Arten von Ausrüstungen
-10 Multiplayer-Karten

Das Spiel gibt es auch als Bundle mit Sniper Gun und Headset für die PS3.

Quelle

Gibt es dazu eine Demo?
ich dachte grad das es im PSN erhältlich ist >_<
Wie kann ich mir das denn vorstellen Gruebel
12 Spieler die online mit einer Sniper in der Ecke campen oder probieren zu Quickscopen
Wer sich sowas kauft ist selber schuld^^
Wenn jeder ein Sniper ist, kann das Spiel ja nur ne Schnitzeljagd werden. Wahrscheinlich hat DICE von BF3 Geld in die Entwicklung gesteckt, dass die ganzen Sniper-Camper endlich aus dem Spiel verschwinden siesta
Perox vote 4 Redakteur!
Referenz-URLs