KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Touchscrenn ohne funktion! Sony Ericsson Xperia x10 mini pro!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey an alle,
ich habe folgends Problem und zwar geht mein Touchscreen nicht mehr. Wie oben gesagt handelt es sich von einem Xperia X10 mini pro (u20i). Vor ein paar wochen ist das Problem aufgetret, der touchscreen ging plötzlich nicht mehr. Nunja ich habe es resetet neu aufgesetzt usw. (weiß nicht ob ich alles gemacht habe) jetzt habe ich mir ein neuen Touchscreen geholt aber es geht immer noch nicht...

Ich bitte um alle antworten. Alle Möglichkeiten hier rein schreiben

mfg c|m
zurückschicken wenn man noch Garantie hat?
Ne habe ich nicht mehr Sad
haste schon im Internet geguckt ob jemand das gleiche Problem hat?
villeicht ist einfach das handy hinüber. habe das selbe gerät und nur probleme damit -.-
Ja es haben mehrere das Problem... Habe das handy vom kumpel bekommen. Werde dann mal die Tage bei Sony anrufen Wink
Hallo,

SE bietet einen Chat-Support an: http://www.sonymobile.com/de/support/contact-us/

Vielleicht bringt dich das weiter. Ich habe von dieser Art Probleme bereits gelesen, aber keine Lösung parat, da die Geräte eingeschickt wurden und heil wiederkamen.

Liebe Grüße
Jasmine
BASE Botschafterin
Mein Freund hatte das gleich Problem ist wahrscheinlich ein fehler oder ich hab keine Ahnung.Big Grin
Referenz-URLs