KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Valve besucht E3 - Half Life Nachfolger in Sicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Laut der Aussage des Messeveranstalters von E3, wird demnach ein ganz besonderes Entwickler-Studio einen Besuch bei diesem Event abstatten. Die Rede ist von Valve, welches für zahlreiche geniale Titel, wie Half Life und Portal, bekannt ist. Insofern gehen die Insider und Analysten von einer brandneuen Ankündigung aus.

Ob es sich wirklich um Half Life 3 handelt, welches von den Fans der Serie erwartet wird, ist bisher unbekannt. Den Gerüchten zufolge, wäre eine Ankündigung denkbar. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve ist momentan nicht vorhanden. Weitere Kandidaten für eine Fortsetzung wären Left 4 Dead und Portal.

Quelle
Das kann ja sehr interressant werden auf der E3.
Die letzten Teile Portal und Left 4 Dead sind im Gegensatz zu HL noch nich so alt. Von daher würd ich entweder auf HL3 oder ein komplett neues Projekt spekulieren.
Ähm es wurde schon seit ungefähr Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass ein Titel mit einer "3" vorgestellt wird.
Ich persönlich würde sagen, dass es nicht Portal ist, weil der zweite Teil gerade erst kam, und auch nicht Team Fortress, da es seit kurzem erst F2P ist und sie da bestimmt erst noch ein Bisschen Geld rausholen wollen^^
Ich tippe auf L4D3, HL3 oder ganz vielleicht HL2 EP3.
Gegen ein neues L4D hätte ich nichts, bester Stoff für Keller-LANs Big Grin.

Sarim :
Ähm es wurde schon seit ungefähr Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass ein Titel mit einer "3" vorgestellt wird.
Ich persönlich würde sagen, dass es nicht Portal ist, weil der zweite Teil gerade erst kam, und auch nicht Team Fortress, da es seit kurzem erst F2P ist und sie da bestimmt erst noch ein Bisschen Geld rausholen wollen^^
Ich tippe auf L4D3, HL3 oder ganz vielleicht HL2 EP3.


Gibts ne Quelle dazu?
Aber ich bin deiner Meinung, es wird wahrscheinlich nicht Portal, eher L4D oder Half Life oder etwas ganz neues. Ich hoffe, dass Valve endlich gelernt hat, bis 3 zu zählen Big Grin

Wario21 :

Sarim :
Ähm es wurde schon seit ungefähr Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass ein Titel mit einer "3" vorgestellt wird.
Ich persönlich würde sagen, dass es nicht Portal ist, weil der zweite Teil gerade erst kam, und auch nicht Team Fortress, da es seit kurzem erst F2P ist und sie da bestimmt erst noch ein Bisschen Geld rausholen wollen^^
Ich tippe auf L4D3, HL3 oder ganz vielleicht HL2 EP3.


Gibts ne Quelle dazu?
Aber ich bin deiner Meinung, es wird wahrscheinlich nicht Portal, eher L4D oder Half Life oder etwas ganz neues. Ich hoffe, dass Valve endlich gelernt hat, bis 3 zu zählen Big Grin


z.B. das hier? ;D

Was!?!?Valve hat gelernt bis drei zu Zählen !?!?Ich bin entsetzt!
BTT:Ne,es wird schön langsam mal Zeit für HL2:Episode 3 oder HL 3.Portal 3 oder Left 4 Dead 3 halte ich eher für unwahrscheinlich.
Auf jeden Fall wird das neue CounterStrike vorgestellt werden, welches auch für Konsolen erhältlich sein soll (ich hols mir für den PC zwecks ESL)

Fohn

ValvE hatte schon vorl längeren gesagt, es werde kein Singleplayer Titel zu erwarten sein.
Portal und Hl3 müssen da wohl tschüss sagen.

Fohn :
ValvE hatte schon vorl längeren gesagt, es werde kein Singleplayer Titel zu erwarten sein.
Portal und Hl3 müssen da wohl tschüss sagen.

Dann wirds Half Life 3 MP xD

Fohn :
ValvE hatte schon vorl längeren gesagt, es werde kein Singleplayer Titel zu erwarten sein.
Portal und Hl3 müssen da wohl tschüss sagen.


Ein Team Fortress 3 wäre auch geil Smile

Wario21 :

Fohn :
ValvE hatte schon vorl längeren gesagt, es werde kein Singleplayer Titel zu erwarten sein.
Portal und Hl3 müssen da wohl tschüss sagen.


Ein Team Fortress 3 wäre auch geil Smile


Das ist ja fast noch unwahrscheinlicher als Portal 3 Big Grin
TF2 ist gerade mal 3/4 Jahre free-to-play. Ich glaube bevor die ein neues TF rausbringen, lassen die erstmal TF2 ein wenig Geld einbringen Tongue

Referenz-URLs