KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Burnout Legends Cover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich hab vor kurzem h8me (danke nochmals) burnout legends abgekauft wie er sagte hat er den hülleneinleger also dass papierding unter dem plastik nichtmehr

deshalb wollte ich fragen kann jemand der das game und nen scanner hat mir dass komplette ding mit hoher auflösung einscannen (mit rückseite und allem) und hier posten

danke im vorrausthumb
zwar nicht von mir ,aber vlt hilfts ja


ich suche das paier zusammenhängend also in einem sowas gibt bei google massenhaft hab 4h gegoogelt
wie wäre es wenn du es mit photoshop o.Ä. selbst zusammen fügts?Oder natürlich hoffen ,dass es dir jemand scannt
ich hoffe lieber Big Grin

zwar english... aber egal...
cool danke nur aus intereesesse internet oder gescannt?
internet ^^
woher?
ich weiß nicht.. habe verschieden links über google gesucht...
Referenz-URLs