KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita Little Deviants Retail TOP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

musty97

Verkaufe mein Little Deviants,
habs Durchgespielt, deswegen.
Ist in Sehr Gutem Zustand,
jedoch ist hinten am Cover ein 1cm kurzer Riss und dünner, macht aber nichts.

Fotos:



Preis: 25€ inkl. Versand! Festpreis!

musty97

voddy :
Ist die Regel nicht ein wenig doof?
Dann müsste man die Rubrik von Marktplatz in SofortKauf umbenennen.

Preise sollten - im Zuge der Marktfreiheit - immer diskutierbar sein (Ausnahme: man beharrt auf den Festpreis wie hier)

Und er hat schon Recht, das Spiel kostet neu fast genau so viel und im Gegensatz zum gebrauchten Game kann man beim neuen auch Trophies sammeln. Demnach wäre das hier zumindest zu dem Preis schon fast eine Abzocke^^

Und verhandeln sollte man eigentlich schon grundsätzlich dürfen. 20 € halte ich in dem Fall auch für angemessen... Regel hin oder her...


Meeeep, ich hab dieses Spiel schon auf 2 Vitas ausprobiert, Trophys gehen problemlos.

musty97

push
Referenz-URLs