KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin´s Creed 3 - Weitere Details zu Handlung, Charakter, Waffen und setting
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The1Section


In der April-Ausgabe der Game Informer sind nun weitere Details zu Assassin´s Creed III veröffentlicht worden.
Dort wird die Handlung, der Charakter, die Waffen und das Setting näher beschrieben.

Wie wir schon wissen wird der neue Charakter "Connor" genannt.
Sein leiblicher, Mohawk name lautet "Ratohnhake:ton" ( Ra-doon-ha-gay-doo ausgesprochen).
Er ist halb Engländer und halb Mohawk-Indianer.
Als Kolonisten das Dorf niederbrennen indem er lebte, galt sein nun folgender Lebensabschnitt der bekämpfung von Tyrannei und Ungerechtigkeit.



Angesiedelt ist Assassin's Creed III in den Jahren 1753 bis 1783 und spiel in Boston und New York.
Auf seinem Wege trifft er auf "George Washington" - einer der Hauptfiguren des Spiels - ebenso wie auf "Ben Franklin".
Desweiteren spielt eine mysteriöse Figur namens "Charles Lee" noch eine weitere bedeutende Rolle.
Welche diese jedoch sein wird weiss man jetzt noch nicht.

Auch zu den Szenarien wird etwas gesagt.
So soll man ein Großbrand in New York zu sehen bekommen.
Außerdem besucht ihr "Valley Forge", ein Gebiet, dass von den Streitkräften George Washingtons besetzt ist.
Diese und weitere Plätze besucht ihr jeweils in dem Moment, in dem sie historisch auch tatsächlich bedeutsam waren.

Das Spiel bietet eine riesige Wildnissfläche die allein schon 1,5 mal größer ist als das Komplette Assassin´s Creed Brotherhood Areal.
In dieser Wildniss wird man jagen und sammeln können.
Häutung der erlegten Tiere gehört ebenfalls dazu, was wir schon von Red dead Redemption kennen.
Der Wildnis-Part nimmt auch in Sachen Spielmechanik eine wichtige Rolle ein, denn ihr könnt euch Bäume, Klippen und Co als Assassine zu Nutzen machen.



Fans von Assassins Creed werden sich auf eine Verbesserung freuen können.
So soll es in den Städten "detailierter" zugehen.
Die Menschen in den Städten sollen unterschiedliche, alltägliche Aufgaben erledigen und nicht nur dort wie in den anderen Assassin´s Creed teilen rumstehen und rumlaufen.
Sie beachten dein Handeln und werden den Umständen entsprechend reagieren.
Assassin's Creed III soll zudem mit ein Erfahrungssystem im Stile eines Rollenspiels daher kommen.
Das heißt ihr erhaltet für jede Mission, die ihr abschließt, eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten.
Der Mehrspieler-Part wurde noch nicht angesprochen.

Nun ein Paar Details zum Kampfsystem:

Wie erhofft, wird auch Connor eine versteckte Klinge erhalten.
Tomahawk und Messer sind ständige Begleiter in der Schlacht.
Ihr könnt beide Waffen gleichzeitig einsetzen um 2 Kontrahenten lautlos und schnell außer Gefecht zu setzen.
Gegner kann man jetzt als Menschliche Schutzschilder nehmen, was einem sehr beim Deckungssystem helfen kann.
Wenn ihr mal auf der Flucht seid könnt ihr Gegner aber auch in der Bewegung töten, so dass ihr diese beispielsweise auch während einer Verfolgung aus dem Gefecht setzen könnt. Eine neue dynamische Kamera verfolgt euch dabei stets und soll in Sachen Kameraführung das Spielgeschehen so cineastisch wie nur möglich darstellen.
Zudem gibt es eine ganze Reihe an Sekundärangriffen wie zum Beispiel der Einsatz einer "Ein-Schuss-Pistole".


Das in Revelations neu eingeführte "Tower Defense" wird es in Assassin´s Creed III nicht mehr geben.
Assassin’s Creed III hat den längsten Entwicklungszyklus seit dem ersten Teil und verbraucht im Vergleich zu “Revelations” doppelt so viele Arbeitsstunden und Finanzmittel.


Mehr Details soll es am Montag mit einem Trailer geben.
Wir dürfen gespannt sein.

Assassin´s Creed 3 soll am 30. Oktober 2012 veröffentlicht werden.


Quelle
Danke Ubisoft für das Most-Wanted Game 2012 und das ihr uns den Weltuntergang etwas erträglicher macht!

So sehr hab ich mich nur auf AC2 gefreut! Das muss echt was heissen *_*
Hm... sieht so aus als sollte ich der AC Reihe nochmal nen versuch geben...
:D Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel Smile

Bald ist es endlich so weit und ich hab es wieder in meinen Klauen hehe^^

(Hoffentlich ist es nicht so langweilig und kurz wie der letzte Teil Sad )
Hört sich defintiv echt grandios an :O
Das wird zwar so oder so gekauft aber jetzt ist die vorfreude schonmal gestiegen Big Grin

The1Section :
Das in Revelations neu eingeführte "Tower Defense" wird es in Assassin´s Creed 3 nicht mehr geben.



GOTT SEI DANK! Das hat mich so sehr genervt das ich zeitweise das Spiel in die ecke schmeissen wollte.

speedfreak :

The1Section :
Das in Revelations neu eingeführte "Tower Defense" wird es in Assassin´s Creed 3 nicht mehr geben.



GOTT SEI DANK! Das hat mich so sehr genervt das ich zeitweise das Spiel in die ecke schmeissen wollte.


Oh man... anfangs haben alle rumgejammert das AC zu leicht sei und jetzt wo mal was schweres dabei war hacken alle drauf rum Noidea

Ich fand Tower-Defense richtig gut, vorallem weil Gegner die die Feste geschützt haben richtig schwer zu besiegen waren. Vor allem die Typen die mit Gewehren in Schützenhütten standen und die man nur aus Entfernung töten konnte... oh man bin ich da oft verreckt. War auch gut so!


PS: Tower Defense wurde erst in Revelations eingeführt, nicht in Brotherhood -.-

Hört sich schonmal vielversprechend an. Rollenspielelemente, jagen, vielleicht sogar Fallen im Wald aufstellen für ahnungslose Gegner Wink

speedfreak :

The1Section :
Das in Revelations neu eingeführte "Tower Defense" wird es in Assassin´s Creed 3 nicht mehr geben.



GOTT SEI DANK! Das hat mich so sehr genervt das ich zeitweise das Spiel in die ecke schmeissen wollte.


Jaaaaaaa *.*
Tower Defense regt echt auf...


Naja, dann muss ich mich wohl durch Revelations durchbeißen!

So wie ihr euch aufregt, bin ich froh das ich mir nicht Revelations gekauft habe, zu mal das der einzige Teil mit Tower Defense ist. siesta

Ghost_Mw2 :

speedfreak :

The1Section :
Das in Revelations neu eingeführte "Tower Defense" wird es in Assassin´s Creed 3 nicht mehr geben.



GOTT SEI DANK! Das hat mich so sehr genervt das ich zeitweise das Spiel in die ecke schmeissen wollte.


Oh man... anfangs haben alle rumgejammert das AC zu leicht sei und jetzt wo mal was schweres dabei war hacken alle drauf rum Noidea

Ich fand Tower-Defense richtig gut, vorallem weil Gegner die die Feste geschützt haben richtig schwer zu besiegen waren. Vor allem die Typen die mit Gewehren in Schützenhütten standen und die man nur aus Entfernung töten konnte... oh man bin ich da oft verreckt. War auch gut so!


PS: Tower Defense wurde erst in Revelations eingeführt, nicht in Brotherhood -.-


Ich hab nie rumgejammert das AC zu leicht sei Wink

Ich bin nur kein TD fan und darum fand ich das in AC halt fürn Arsch, es hat mich aufgeregt das sowas ins Spiel gebracht wurde mehr nicht. Und ich bin halt froh das es wieder raus ist. Das zeigt wohl das es vielen so ging mit Revelations, wenn Ubisoft jetzt schon wieder davon ablässt.

Besonders schwer fand ich das ganze TD Zeugs übrigens nicht. Hab im ganzen nur 1 mal eine Feste wegen dem Flammenwerfer Ding verloren das wars auch.

Wird es etwa das erste AC, welches auch gut ist?

Naisco :
Wird es etwa das erste AC, welches auch gut ist?


Der 2. Teil war der beste für mich <3

Naisco :
Wird es etwa das erste AC, welches auch gut ist?


Fandest du sie etwa alle grottenschlecht oder was?

Ghost_Mw2 :

Naisco :
Wird es etwa das erste AC, welches auch gut ist?


Fandest du sie etwa alle grottenschlecht oder was?


jeder hat seinen eigenen geschmack und was manchen gefällt, gefällt anderen vieleicht nicht. Ich musste auch lernen, das es leute gibt die MGS nicht mögen, obwohl die story ebenso episch ist wie bei AC. Ich kann dazu leider gar nichts sagen, da ich leider noch keinen teil der serie gespielt habe, obwohl gerade solche verschwörungsstorys mir sehr zusagen. Lieder ist es mir aufgrund einer defekten Ps3 nicht möglich einen teil zu spielen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs