KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Congtroller reparieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab hier einen PS3 Controller rumliegen, der niucht mehr funktioniert, weil anscheinend Bier drüber geschüttet wurde... kann ich das noch irgendwie reparienen? Hab ihr schon geöffnet und innen klebt alles -.-
Bau den Controller auseinander und leg die verklebte Platine in Isopropanol ein den Akku natürlich nicht in dem Alkohol einlegen. Und die anderen Bauteile vorsichtig mit dem Alkohol sauber machen wenn du Glück hast funzt er wieder. Achja bevor du den Controller wieder am Akku anschliest und ihn zusammen baust natürlich schaun das alles möglichst trocken ist.
Achja übernehme kein Haftung falls was schief geht aber viel kautt gehen kann ja eh nicht mehr.
Kannst ja auch mal googlen Isopropanol und Wasserschaden findest bestimmt was brauchbares.
Referenz-URLs