KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (S) Montage Musik!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute,

ich suche Musik für meine Montage, die man auch für kommerzielle Zwecke nutzen kann und welche so richtung (Soft-)Rock oder auch Dubstep geht. Bitte um schnelle hilfe, da ich die Musik dringend brauche Wink
I am King Tell me the truth
Asking Alexandria - I Used To Have A Best Friend (But Then He Gave Me An STD)
Für welches Spiel brauchst du denn die Musik? Call of Duty und Sniper?
Edwin Starr - War siesta

ParaNormal

Fallste noch suchst Kraddy- Android porn
5xL Beats - life goes on
5xl Beats chillt ein voll weg^^ aber wenn du was geiles hören willst: Skrillex - Bangarang (feat. Sirah).
Ich weis nich ob das dein geschmack ist
Also ich höre kaum dubstep aber ich finde, kill evrybody von Skrillex Super Wink.
Montage oder Montage(Wochentag) ? :O

ja, deadmau5 cthulu dreams, deadmau5 raise your weapon Smile
Referenz-URLs