KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp mugen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also um mein problem mal zu erläutern
Ich will mit meiner psp
InfinityCat Mugen abspielen aber es funktioniert irgendwie nicht
und ich weiß net warum

Zur Erklärung was Mugen ist (nur für leute dies nicht kennen)
http://en.wikipedia.org/wiki/M.U.G.E.N

meine psp system software ist
6.60 PRO-B9

wäre cool wenn mir einer helfen könnte ich versuche das nähmlich schon sehr lange es laufen zu bekommen auf meiner psp Sad
Beschreib doch bitte einmal deinen Fehler, damit wir dir auch helfen können -.-"
also wenn ich die homebrew starte
(andere homebrews funktionieren)
tut sie abbrechen
8002014C
und dort steht spiel konnte nicht gestartet werden

achja und ich weiß net obs irgendwas zu bedeuten hat aber das homebrew
besteht aus 2 dateien ich hab die beide in den game ordner getan
hier ein bild davon
das ist ein 1.50 kerner homebrew das lest sich nicht apielen naur von 1.00 bis 5.00 firmware

Blackops :
1.50 kerner homebrew


Es heißt Kernel Homebrew Wink

Du kannst das Spiel mit dem eLoader starten.

Tutorial

Dort steht wie du es machst. Wink
oh man hat auch damit nicht geklappt
da kommt

This Application has crashed

Exception - Bus error (instr)

usw..................

Failed to open file to write the registers to ms0:/exception_''InfCar''_3CE398A6.txt, rc=80010016
A register dump has been stored in ms0:/exception_''InfCar''_3CE398A6.txt, rc=80010016.txt

Press any key to exit
Für die (L)ME gibts ja glaub dieses LEDA-plugin um 1.50er Kernel zu starten.
funktioniert auch damit nicht.....
Also ich hab mir das Homebrew mal geladen.

http://dl.qj.net/psp/homebrew-games/open-mugen-psp.html

Das hab ich in den GAME-Ordner gesteckt. Danach hab ich es mit dem eLoader gestartet. Und siehe da: Es klappt.
das ist auch net mugen das ist ja nur mit diesem billigen kung fu
ich will das ganz normale wo ich auch meine eigenen chars und stages einfügen kann und selbst designen kann so solls aussehen ungefähr

http://www.youtube.com/watch?v=NveMrDuD-FQ
Kannst du das was du hast evtl. mal uploaden?
Möchte es mal testen und ausprobieren wie mans zum laufen bekommt Wink Im Netz finde ich soweit nichts.
also ich habs selbst auch schwer noch gefunden aber habs irgendwie noch gefunden

hier ist der link
http://www.mediafire.com/?mvfi1n9gnn3
ich habe was gefunden namens PSP Brew das macht aus kernel hombrew normale
http://www.pspking.de/download-pc.html
So. Also bei mir geht es ebenfalls nicht mit dem eLoader.
Aber ich habe eine alternative dazu gefunden wie ich es zum laufen bekomme. Und zwar funktioniert es mit Timemachine!
Damit kannst du dir die 1.50 Firmware auf den MS installieren und mittels Pandora-Akku starten. Das Spiel kannst du dann einfach vom MS spielen.

Tutorial für Timemachine
Seiten: 1 2
Referenz-URLs