KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft - Minecraft Welt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand eine Welt die wie eine generierte Minecraft Welt aussieht?
Wie meinst du das? Lamecraft generiert doch auch Minecraft ähnliche Maps oder sind es zu viele Hügel?
Ich glaube er meint eine die wüste,normal und schnee in einem enthält !?
Ihr kennt doch die generierten Minecraft-Landschaften, oder? Die sehen ganz anders aus, als die Lamecraft-Landschaften. Z.B. hat Minecraft eine fast unendlich große Map, verschiendene Biome, große Seen und riesen Hügel.
@mineboy, ich glaube kaum, dass einer eine im "Minecraft-Style" generierte Map für Lamecraft hat.
Wieso denn auch? Lamecraft ist nichts anderes als Minecraft Classic nur mit 2-4 Mal kleineren Map. Da spiele lieber das echte Minecraft und unterwegs halt was anderes. Denn seit dem ich Minecraft spiele, halte ich nichts mehr von Lamecraft. Na ja, ist zumindest meine Meinung.
genau so gehts mir auch Big Grin habe nix mehr mit lamecraft gezockt seit ich das echte minecraft habe Big Grin
Referenz-URLs