KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S + reseten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich war vorhin bei der "Geburtstags" Feier von meinem Kumpel. Es lief alles glatt, bis der Vollidiot mein Handy nahm und mein Muster 100x falscheingegen hat. Jetzt verlangt mein Handy meine Email-Addresse von meinem google-Konto. Das Problem ist ich weiß die Email nicht mehr. Weiß einer wie ich es reseten kann? Habe schon gegoogelt und diese Volume+ und On/Off recovery Trick klappt nicht.

Weiß einer Rat?

-Sora
Du warst schon im Recovery und hast einen wipe gemacht, oder?
Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann mach das.

Wenn das mit dem Recovery nicht funktioniert, dann musst du über den Download-Modus eine neue Rom flashen. -> Garantie weg, das ist dann aber der einzige Weg.
danke aber habe es gestern schon geschafft.
Referenz-URLs