KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN: Wartungsarbeiten am 4. und 5. März
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die PSN Wartungsarbeiten, welche ursprünglich für den 1. März datiert waren, werden nun morgen beginnen. Von Sonntag, den 4. März um 21 Uhr bis Montag, den 5. März um 12 Uhr wird das PSN Komplett abgeschaltet. Im Gegensatz zu den vorherigen Wartungsarbeiten werden auch alle Benutzer ausgelogt, die sich vor dem Beginn eingeschrieben haben. Die betroffenen Dienste sind:
  • PlayStation Store
  • PlayStation Home
  • Account Management (Anmeldung im PSN, SEN Kontoverwaltung, Registrierung für das SEN)
  • Onlinespiele
Der Grund für die Verschiebung war selbstverständlich die vorzeitige Enthüllung des für vHBL benötigten Spieles und der dadurch bedingten vorzeitigen Veröffentlichung des vHBL.

Wer Interesse an dem vHBL hat und Motorstorm Arctic Edge nicht mehr erhalten konnte, sollte sich vor den Wartungsarbeiten unbedingt die Ape Quest Demo laden. Ferner ist damit zu rechnen, dass nach den Wartungsarbeiten eine neue Firmware zum Zwangsupdate bereit steht, die den vHBL unterbindet.

Link Quelle
Das ist ein weiterer Grund warum ich Xbox spiele.
eure heulerei is echt zum flöse bauen
Oh Gott nein, ihr könnt nicht Online spielen. Wie tragisch. Jetzt müsst ihr eure Zeit damit verschwenden, mal etwas für die Schule zu tun. Verdammte scheiße, wieso ist die Welt nur so ungerecht.
Wenigstens diesmal mitten in der Nacht Smile
Aber ich gehe sowieso kaum noch an die PS3.
Sony hat das 4.0-4.11 Update so verkackt,
dass das Teil alle 2 Stunden abstürzt -.-

elbarto101 :
Das ist ein weiterer Grund warum ich Xbox spiele.


Jop. Saumäßiger Grund seine Naivität offen auf den Tisch zu legen und mit alle Macht nen Fanboywar auslösen zu wollen. Toll gemacht, du ziehst dich damit nur selber in den Schmutz.


---

Mir solls egal sein. Wenn die Sicherheit nicht darunter leidet kanns von mir aus auch mitten am Tag sein

dann zock ch halt den Storymodus?

lol
@naisco erst einmal muss ich das nicht. und zweitens: wie kommst du darauf dass nur weil der psn mal aussetzt, die schule gleich die nächste option ist? ich könnte eine ganze liste mit dingen aufschreiben die ich vorher machen würde.
Weiß jemand wann die Demo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generations kommt bei PSN?

elbarto101 :
Das ist ein weiterer Grund warum ich Xbox spiele.


Ach... und bei XBL (XBox Live!) kommt sowas nicht vor?
Komisch!? Die müssen doch auch irgendwie ....
ach lassen wir das!

13marokkaner96 :
@naisco erst einmal muss ich das nicht. und zweitens: wie kommst du darauf dass nur weil der psn mal aussetzt, die schule gleich die nächste option ist? ich könnte eine ganze liste mit dingen aufschreiben die ich vorher machen würde.


Du mir ist das egal. Du brauchst ja nichts für die Schule zu tun. Ich mein ja bloß ne.

elbarto101 :
Das ist ein weiterer Grund warum ich Xbox spiele.


verdammt hab dir ausversehen ein danke gegeben -.- wollte dich zitieren!
du bist also stolz drauf das du 20€ pro 3 monate für nix zahlst und ich morgen einmal nicht online spielen kann wärend ich sowie so in der schule bin?
man alter spar dir doch dein kommentar wenn du selbst merkst das der völlig dumm und unnötig ist.

BTT. wofür gibts Skyrim? Big Grin

Andreas16 :
Weiß jemand wann die Demo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generations kommt bei PSN?


Die ist schon seit tagen drin Wink

BTT:
Mir ist es egal und die zeit find ich ganz perfekt, da ich um die uhrzeit nicht unbedingt zocken muss

Is ja ne super Zeit die sich Sony da genommen hat! Der Großteil der Spieler schläft / arbeitet / geht in der Zeit zur Schule.

Andreas16 :
Weiß jemand wann die Demo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generations kommt bei PSN?


mach dir doch japanischen psn acc

Seiten: 1 2
Referenz-URLs