KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Army of Two - Hinweis auf einen Nachfolger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The1Section



Schon im letzten Jahr vermutete man, dass Electronic Arts an einen neuen Army of Two Nachfolger arbeiten würde, bei dem eine kleine Änderung am Namen vorgenommen wird.
Man vermutete, dass dieser den Namen “Army of Four” tragen wird.
Jetzt tauchte ein weiterer Hinweis auf, der eine Entwicklung zumindest andeuten würde.

Auf den Twitter Profil von Stargate Atlantis”-Darsteller Joe Flanigan findet man den Eintrag, dass er von Electronic Arts für ein Spiel namens “AO4″ angeheuert wurde.
Vermutlich leiht er einem Charakter seine Stimme.

Das Gerücht brachte letztes Jahr das Team von Kotaku ins rollen.
So soll von einer anonymen Quelle bestätigt worden sein, dass “Army of Four” einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler bietet und bei den Entwicklern von EA Montreal auf Basis der Frostbite 2-Engine entsteht.
Die Protagonisten Tyson Rios und Elliot Salem sollen erneut an Bord sein.


Quelle
Dann hoffe ich mal das er besser als Teil 2 wird! Der hat mich ziemlich enttäuscht im vergleich zum 1.
Kann mich Sephirot3000 nur anschließen Wink
Referenz-URLs