KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [MW3]Spielmodus zum Leveln?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcher Spiel Modus ist zum Leveln geeignet?
Denn ich spiele jetzt schon 95 Stunden und bin fast Prestige 4. Aber z.B. alberto-san hat insgesamt 115 Stunden gespielt, ist aber schon Prestige 11. Er spielt hauptsächlich Herschafft und Suchen und Zerstören.
Wie kann das also sein, dass er so schnell levelt, denn z.B. bei S&Z macht man ja gar nicht so viele Kills.
Ich kapiere auch nicht wieso der so wenige Stunden nur gezockt hat aber Prestige 11 ist. Der müsste pro Prestige ca. 10 Stunden benötigen was eigentlich schon viel ist aber der zockt wirklich viel so wie es aussieht. Ich selber zock eher wenig und bin Prestige 1 Level irgendwas ka aber ich will nichtmal so hoch kommen weils einfach krank ist umbedingt zu denn besten der besten zu gehören.
Bei SuZ bekommt man 500 Punkte pro Kill, da levelt man schon schnell wenn man gut spielt. Außerdem kann man nach Prestige ein Doppel-XP Perk für 2 Stunden benutzten und da kann man locker mal 30 Level schaffen.
Soweit ich weiß bekommt man manchmal auch noch Doppelt-Xp wenn man Call of Duty Elite hat...

Perox :
Soweit ich weiß bekommt man manchmal auch noch Doppelt-Xp wenn man Call of Duty Elite hat...


Stimmt nicht. Ich besitze ELITE Premium und bekomme rein gar nichts.

green_day_fan_® :

Perox :
Soweit ich weiß bekommt man manchmal auch noch Doppelt-Xp wenn man Call of Duty Elite hat...


Stimmt nicht. Ich besitze ELITE Premium und bekomme rein gar nichts.


Also bei dem geht es...

green_day_fan_® :

Perox :
Soweit ich weiß bekommt man manchmal auch noch Doppelt-Xp wenn man Call of Duty Elite hat...


Stimmt nicht. Ich besitze ELITE Premium und bekomme rein gar nichts.


Wenn man sich bei CoD Elite anmeldet, egal ob man es dann kauft oder nicht bekommt man als Geschenk 2 Stunden lang Double XP

Also ich kann dir Suchen und zerstören empfehlen. Das leveln geht dort sehr Schnell wenn du einige Kills machst(5-10)

Ghost_Mw2 :

green_day_fan_® :

Perox :
Soweit ich weiß bekommt man manchmal auch noch Doppelt-Xp wenn man Call of Duty Elite hat...


Stimmt nicht. Ich besitze ELITE Premium und bekomme rein gar nichts.


Wenn man sich bei CoD Elite anmeldet, egal ob man es dann kauft oder nicht bekommt man als Geschenk 2 Stunden lang Double XP

Und wenn man in der Zeit S&Z spielt, und man ein Pro darin ist, könnte man es recht schnell schaffen, schnell lvls hoch zu kommen.

Ansonsten könnte alberto (was ich aber nicht glaube) boosten. Ich würde dir es aber nicht empfehlen, da das nur noobig ist und du dann sowieso kein Skill hast. Lehrer


Gruß
Perox

Also dann ist er vielleicht einfach nur Wahnsinnig. Ich Zocke gerade mal wenn es hochkommt 30 Stunden Online insgesammt und bin Prestige 2 und wenn er bis 10 1015 so braucht dann ist er vielleicht verdammt gut Big Grin
Ein richtig aber Richtig guter tipp von mir:

Wenn du mit Abschuss Bestätigt leveln willst:

Nimm deine Lieblingsklasse, ändere den Angriffspaket auf Spezialität(!!!) und nimm da 3 Perks!
Extra 2 aber zu Hardliner machen ! Dann kannse gleich nach einem Kill hasde ein Perk nach 7 Kills hasde alle perks ;D Pro Kill: 50 (Gegner) 50 (Abschuss bestätigt) 50 (Perk) wenn du Headshot has 100 Wink Insg. 150 nur durch ein Kill! Dauert aber lange bis mans gescheit hinkriegt!

Für die S&Z Pros:

Deine S&Z Waffe auch mit Spezialität und Extra 2 Hardliner (kein Muss) Silent spielen ja da kriegste Pro Kill 500 (assist 200) und perk 100 ! 600 Nur durch einen Kill!!!
Referenz-URLs