KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: speicherplatz über htc evo3d
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Auf meinem Handy steht dass ich 700mb freien internen Speicherplatz habe,
Aber wenn ich ein Spiel installieren will steht dass ich zu wenig freien Speicherplatz habe ,obwohl dass Spiel nicht mehr als 400mb braucht.
Was kann ich dagegen tun.

Danke
Wie viel Speicher hast du intern noch frei?

Wenn das Handy eine SD-Karte hat, solltest du ein paar Apps auf die SD-Karte verschieben. Big Grin
Ich habe 700mb freien internen Speicherplatz frei.




Ich weiß aber nicht wie ich die Daten von meiner SD-karte auf den internen Speicher verschieben soll.wenn ichmein Handy mit dem usb Kabel zum pc verbindet ,wird nur die SD-karte angezeigt.
Du kannst nicht auf den Internen Speicher zugreifen. Dieser ist für Apps und Systemdaten gedacht.
klar jens dazu installiert man sich nen datei manager und man kann in den internen speicher rein auch ohne root

eine anwendung die im internen speicher soviel verbrauchen würde das wäre sinnfrei da 90% der phones nicht soviel besitzten.

wie heist den die app
ja ich mein von USB aus geht es nicht.

Master_Jens :
ja ich mein von USB aus geht es nicht.


ok über usb gehts nicht. aber ich denke mal er hat einfach nicht genug auf seiner sd karte frei. meine größte app im internen speicher ist 32mb mit zusätzlichen 300mb auf der SD und zwar Race of Champians

Meine SD karte ist voll und deshalb will ich ja ein paar Apps von meiner SD karte auf den internen Speicher rübrrziehen




Und mcorone was hast du gegen apple

Und danke,danke an euch alle

Goku67 :
Meine SD karte ist voll und deshalb will ich ja ein paar Apps von meiner SD karte auf den internen Speicher rübrrziehen




Und mcorone was hast du gegen apple

Und danke,danke an euch alle


dann kopiere einfach etwas musik oder videos mit einem datei manager von sd nach interern z.B. astro filemanager gibs im market

mich nervt apples ewiger patent krieg. und mir ist technik wichtiger als design. preis leistung stimmt bei apple auch sehr selten.

Ja,Astro hab ich,
Danke für deine Hilfe
Referenz-URLs