KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ghost Recon: Future Soldier – Mehr Realismus statt Science-Fiction
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie aktuell bekannt wurde, entfernen sich die Entwckler vom kommenden PS3-Titel Ghost Recon: Future Soldier immer mehr von einigen Sci-Fi Aspekten und nähern sich allmählich der Realität. Der Grund dafür ist in einem Gespräch zwischen echten Navy Seals und Machern des Spiels zustande gekommen. So ist der eigentliche Titel der Realität zu weit ausgewichen. Daraus lässt sich schließen, dass die Entwickler nun auf den richtigen Pfad gebracht wurden und dementsprechend möglichst realitätstreue Umgebung schaffen wollen.

“Wenn du in ein Bootcamp mit ehemaligen Navy SEALs gehst, bekommt so ein Gefühl dafür, wie stark, intuitiv und ausgebildet sie sind. [...] Das Spiel war zu ,sci-fi’, also schraubten wir es zurück. Und sie halfen uns, dorthin zu gelangen, wo wir hin mussten. Sie zeigten uns die körperliche und die technische Seite ihrer Arbeit.”

Ghost Recon: Future Soldier wird am 25. Mai 2012 hierzulande veröffentlicht.

Quelle
Das wird mal ein Spiel für die Herrschaften, die denken sie wären DIE Supersoldaten unserer Zeit weil sie Shooter wie MW3 oder Battlefield zocken Wink vielleicht bekommen sie dann die Ansicht, dass es für sie wohl besser wäre, auf dem Sofa zu spielen als in Afghanistan seinen richtigen Kopf hinzuhalten und auf lebendige Menschen zu schießen.

Der Trailer war schon gut und ich kann mir vorstellen, dass der schwerste Schwierigkeitsgrad richtig was abverlangen wird.
Referenz-URLs