KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: multiMAN 04.02.00 veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die ps2 spiele laufen selbstverständlich nur mit cobra usb dongle.
oder du hast eben ne 60gb fat dann gehts auch.
die 60gb fat ist abwärtskompatibel.
Wie ist das dann wenn ich einen Hardware Flasher habe und online spielen möchte? Logge ich mich dann ganz einfach mit der standard FW an?

Gibt es bei den Spielen im CFW Modus auch Achievement-Unterstützung & kann der normale Account beibehalten werden, mit dem auch online gespielt wird?

mfg
Hallo Jungs,

meine Frage zum Thema MultiMAN ist: Wie kann ich per MultiMAN auf meiner 60 GB Playstation 3 die PS2 Spiele abspielen darüber ?

Habe in dem Punkt nämlich schon meine Tests gemacht und von einem Playstation 2 Spiel eine ISO erstellt jedoch sagt mir MultiMAN das es nur in Kompination mit einem Cobra Stick funktioniert.

Weiß wer eine Lösung ?
Ps2 spiele laufen nur von orginal disk. Für backups wird der cobra usb benötigt.
Hallo,

ich brauche Hilfe.
Ich hatte die Firmware 3.55 drauf + Multiman .
Dann habe ich ein Manuelles Upgrade auf 4.21 gemacht .
Multiman funktioniert jetzt nicht mehr .
Wie kann ich den neuen Multiman 04 installieren, so das dieser wieder funktioniert ?

Danke.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs