KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was haltet ihr von Meinem Angebot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hier könnt ihr eure Meinung sagen zu dem Angebot Homebrew Tool Apps



http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6023



Freue mich auf euer Feedback

ich find gut das jemand so was gemacht hatt es fehlen halt noch viele hb aber sons ist es cool schlimmer wärs wenn er seine sicherheitskopien anbieten würde mit dem programm
Sehr umfangreich und detailiert beschrieben thumb
Es kommt noch mehr das ist ja noch nicht alles an HB aber ich muss das alles auch noch erst bearbeiten und das nimmt sehr viel Zeit in AnspruchBig Grin
Der negativste Punkt: Rapidshare
Da ist http://www.megaupload.de schon um Welten besser!
Und du könntest auch bei jedem Beitrag ein Massen-Homebrew-Download der jeweiligen Kategorie machen!
Gift Danke für deine Meinung werde versuche deinen Ratschlag Umzusetzen Big Grin
warum is rapidshare negativ ? megaupload is doch schei** viel zu lahm
:D das mit megaupload war meine idee Big Grin
naja wenn Gift sich das auch selber ausgedacht hat Big Grin lol 2 menschen 1 gedanke


Gigelz :
warum is rapidshare negativ ? megaupload is doch schei** viel zu lahm


Megaupload ist schneller geworden!
und rapidshare brucht 15 nach jedem download -.-
dann rechne mal wie kang das dauern wird, wenn das 20 dateien sind Big Grin
das sind mit der downloadzeit knapp 5stunden Big Grin lk

edit: Sorry für den Doppelpost! kann das mal jemand zusammenfügen?

Wie gesagt werde versuchen das ganze noch bei
Megaupload Hochzuladen Big Grin
bitte nicht megaupload, weil dann kann man die hbs nicht mehr mit der psp loaden.. Sad
cooles angebot sogar mit beschreibung
echt krass ^^

jumpkev :
Big Grin das mit megaupload war meine idee Big Grin
naja wenn Gift sich das auch selber ausgedacht hat Big Grin lol 2 menschen 1 gedanke


Gigelz :
warum is rapidshare negativ ? megaupload is doch schei** viel zu lahm


Megaupload ist schneller geworden!
und rapidshare brucht 15 nach jedem download -.-
dann rechne mal wie kang das dauern wird, wenn das 20 dateien sind Big Grin
das sind mit der downloadzeit knapp 5stunden Big Grin lk

edit: Sorry für den Doppelpost! kann das mal jemand zusammenfügen?


Zusammen gefügt Tongue

ladt jede hb auf megaupload UND rapidshare hoch und schreib beide dl-links darunter
wobei bei rapidshare muss man keine 15 min warten wenn die datei kleiner ist als 4 mb
Streitet euch o.o

Warum machste ned Rapidshre und http://duckload.com/

Bei Duckload ladest mit Fullspeed und wer mit seiner PSP rumsurft, kann ja nach Rapidshare gehen!

Ein Tipp hätte Ich allerdingst...

- Ich würde dir bei Rapidshare ein Collector-Account erstellen und dort die Dateien hochladen und hier die Links verbreiten Wink

Pro Download dann bekommste 1Punkt ^^ - Für die Arbeit downloade Ich dann gerne bei RS, damit du bisschen Punkte sammeln kannst Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs