KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche leute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute

suche jemanden der sich gut mit mw2 hacks auskennt und welche hat wer sich angesprochen fühlt bitte anschreiben.
Danke euer PSP-Gamer
Soweit ich weiß sind Hacks verboten.

Wenn du einen Prestige Häck benutzt, dann ist das einfach nur peinlich!
Du musst dir deinen Level verdienen, sowie andere Leute es tuhen. Ein Level sagt nichts zum Spieler, selsbt wenn der Typ Prestige 10 wäre.
Kannst du mir nun helfen?
Ich habe nicht gefragt ob mich jemand beleidigen soll, sondern habe jedeglich gefragt ob sich jemand damit auskennt. Es wird ja auch privat geschriebn und nicht hier öffentlich im forum. Also reg dich bitte ab. Und soweit ih weiß ist mappacks sharen auch verboten und du tust es trotzdem. Jeder sollte sich an seine eigene nase fassen.

PSP-Gamer :
Kannst du mir nun helfen?
Ich habe nicht gefragt ob mich jemand beleidigen soll, sondern habe jedeglich gefragt ob sich jemand damit auskennt. Es wird ja auch privat geschriebn und nicht hier öffentlich im forum. Also reg dich bitte ab. Und soweit ih weiß ist mappacks sharen auch verboten und du tust es trotzdem. Jeder sollte sich an seine eigene nase fassen.


Wer Hack's sucht will sie meist auch nutzen und deswegen sage ich nur L2PWink

Ich hoffe du wirst gebannt in dem COD MW 2.

Kann man nicht mal eine frage schreiben ohne beleidigt zu werden? Könnt ihr nicht höflich sein nein man muss gleich sowas schreiben wie "ich hoffe du wirst gebannt". Das ist ein Forum wo man anderen hilft. Ist doch meine sache ich werde dann ja gebannt und nicht ihr.

PSP-Gamer :
Kann man nicht mal eine frage schreiben ohne beleidigt zu werden? Könnt ihr nicht höflich sein nein man muss gleich sowas schreiben wie "ich hoffe du wirst gebannt". Das ist ein Forum wo man anderen hilft. Ist doch meine sache ich werde dann ja gebannt und nicht ihr.


Hier wirst du keine Hilfe bekommen zu Hacks. Wenn du Hacks brauchst, dann geh auf foren wie z.B. http://www.elitepvpers.com...
Hier hilft dir keiner den Spaß am Spiel zu versauen!

Fair Play rockt!


Gruß
Perox

Perox :
Fair Play rockt!


Das denk ich mir auch immer wen ich auf nen Hardcor Server komm und nur Sniper schw.... campen

loveless74 :

Perox :
Fair Play rockt!


Das denk ich mir auch immer wen ich auf nen Hardcor Server komm und nur Sniper schw.... campen


Was willst du dagegen machen !?
Hacken ? Dann bist du auch nicht besser als sie. Dennoch ist campen nicht so schlimm wie hacken.

Perox :

loveless74 :

Perox :
Fair Play rockt!


Das denk ich mir auch immer wen ich auf nen Hardcor Server komm und nur Sniper schw.... campen


Was willst du dagegen machen !?
Hacken ? Dann bist du auch nicht besser als sie. Dennoch ist campen nicht so schlimm wie hacken.


Ne ich hacke nicht da ich gut gegen Sniper spielen kann ^^ in richtun hacken hab ich das auch garnicht gemeint hab auf das play fair angespielt
das sich da mal einige dran halten sollten

Wenn iwelche sniper mit campen kommen dann kommt man selbst mit ner sniper daher und macht nen paar quickisBig Grin

loveless74 :
Ne ich hacke nicht da ich gut gegen Sniper spielen kann ^^ in richtun hacken hab ich das auch garnicht gemeint hab auf das play fair angespielt
das sich da mal einige dran halten sollten

Achso, ok. Dann hab ich es falsch verstanden. Du hast aber recht. Es ist schon ärgerlich wenn dort nur Sniper sind, die dich von jeder Seite anschiessen.
Naja, wenn sie nicht anders spielen können... Rolleyes

@reggie gakil, aber auch nur wenn man's kann =)
Ich bin nicht so der Trickshoter, wenn ich es mache faile ich immer nur... und das derbst.

reggie gakil :
Wenn iwelche sniper mit campen kommen dann kommt man selbst mit ner sniper daher und macht nen paar quickisBig Grin


Und das ist es ja so denkt jeder und snipern ist echt sowas von einfach das es schon echt lachhaft ist auf hardcor Server zu gehn da es keinen Spaß mehr macht!

Ach egal ein mod kann closen hat eh kein sinn.
Referenz-URLs