KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welcher Naruto Shippuuden Generation Character Wunsch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hey Leute,

ich wuerde gerne mal von euch wissen welchen Character Wunsch ihr habt?
Und wer euer absoluter lieblings Character ist?

Ich fang mal an ich hätte als Wunsch Guren da sie einfach ein geiles Kristall jutsu hat:

Ich hätte den charakter wunsch killerbee mit dem samehada. Mein lieblings charakter ist Killerbee da er einfach nur cool ist Big GrinD oder Choujuurou das wäre richtig geil Big Grin

Gaara4

Also an meinen Avatar und Signatur unschwer zu erkennen Big Grin Itachi Uchiha

Und mein zweit liebster ist Kimimaru, einfach nur zu geil ist der mit seinen KeKkei Genkai.

Bild:
Spoiler: (anzeigen)

Gaara4 :
Also an meinen Avatar und Signatur unschwer zu erkennen Big Grin Itachi Uchiha

Und mein zweit liebster ist Kimimaru, einfach nur zu geil ist der mit seinen KeKkei Genkai.

Bild:
Spoiler: (anzeigen)


aber Kimimaru ist doch schon dabei Wink rechts unten

also meine charakter wünsche sind voll erfüllt Big Grin und mein lieblings charakter ist itachi da sein charakter mit abstand der tiefgründigste ist Smile
edit:Jet is mir doch einer eingefallen ^^ Rikudu sennin mit dem juubi als erwachen das wär ein traum *_*
ich will yukimaru, nur um zu sehen wie der so richtig einsteckt zur strafe dafür dass er mich rund 40 folgen mit seinem "ort, an den man zurückkehren kann" genervt hat...
nein, meine wünsche sind größzenteils erfüllt bis auf guren Smile

mein lieblingscharakter...
hm, schwer zu sagen.
kakashi, pervert sage, rock lee...
Tobi, Itachi 4 life ^^
Madara Uchiha natürlich
vielleicht gibts ihn ja im nächsten teil
oda auch cool wäre wenn man alle jinchuuriki spielen kann aber man weis von ihnen nicht viel
Sasuke Susanoo^^
Referenz-URLs